checkAd
    FrankFahrian
    FrankFahrian
    4 Diskussionen |  136 Beiträge |    gesperrt

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0

    Letzte Beiträge

    Biophan: Explosionsgefahr

    23.10.04, 16:18
    Bisher hat Biophan meistens News Freitags nach Boersenschluss gebracht. Ich halte das fuer sehr "Gut" denn daran Sieht man dass Herr Weiner ein e silide Firma aufbaut und nicht so ein Pusher sein …
    05.02.24 0,000001USD 0,00 %

    Biophan: Explosionsgefahr

    23.10.04, 15:32
    Da werden vielleicht die Haelfte die Wahrheit sagen
    so ist es schon OK.
    05.02.24 0,000001USD 0,00 %

    Biophan: Explosionsgefahr

    21.10.04, 10:23
    Morgen
    War wieder mal 10 Tage Unterwegs,hat sich ja einiges Bewegt hier.:cool:
    Wenn ich in mein Portfolio Sehe,hat sich einiges getan.
    Sense:D,Biophan:),sangui :cry:.
    05.02.24 0,000001USD 0,00 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von FrankFahrian bewertet

    Von FrankFahrian eröffnete Diskussionen

    Party..denn Morgen.......

    29.02.04, 22:09
    M.Parness
    Powertrader reg dich nicht! Freu dich auf Morgen!
    kiekduin
    kann ich dem hackertom nur zustimmen!! guck doch mal wer in den topstocks ist. z.b. hat da jemand gestern alleine die ganze bundesliga kommentiert, ist in den top und pusht damit automatisch ??? …
    0,436000EUR -13,66 %

    Intraware noch zum Schleuderpreis

    29.02.04, 12:51
    Hackertom1
    @Bachalor sag gehst du auf die CEBIT? ich werde mir den stand von INTRAWARE (Globalware) auf jeden fall anschauen wenn ich die zeit dazu finde dorthin zu fahren. ich persönlich glaube das …
    Bachalor
    :cry: :cry: :cry: warum ist nicht schon montag 9.05 uhr denn dann :D :D :D :D :D :D :D

    Renten

    11.01.04, 19:04
    Hercules 2
    Tut wahrscheinlich nicht mehr nötig, nach den drastischen Einschneidungen im Gesundheitswesen werden die Rentner in Zukunft nicht mehr so alt wie heute und die Probleme lösen sich von selbst.:mad: …
    FrankFahrian
    Sind nach den Kürzungen der Betriebsrenten auch bald die Privat angelegten Renten dran?