checkAd
    KoelnerAktienfreund
    KoelnerAktienfreund
    48 Diskussionen |  1,73 Tsd. Beiträge |  1 Follower Offline seit 05.10.08, 20:43

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 06.01.2004

    Letzte Beiträge

    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von KoelnerAktienfreund bewertet

    Von KoelnerAktienfreund eröffnete Diskussionen

    1. Todesopfer der Finanzkrise!!

    29.09.08, 19:36
    timekiller
    Meine Frau arbeitet in einem medizinischen Beruf. DORT gibt es Schicksale... sich wegen ein paar Millionen umzubringen erscheint dann einfach nur lächerlich!!!!
    DollarsEuro
    sorry, klar hatte noch dicke Augen vom WE, klar 250.000.000 was die Sache ja noch trauriger macht. aber wer weis wo vor er wirklich weggelaufen ist

    Easy Money mit Dietmar Scherf?!

    29.08.08, 12:42
    CLEMENSM
    Und warum gerade in Deutschland? Weil in keinem anderen Land der Welt diesbezüglich das Recht auf freie Meinungsäussserung das Schönreden von Aktienschrott deckelt wie hier. Und weil in wenigen …
    Mad Dargel
    Ja, schön und darum spielt er auch nicht heimlich mit seinem eigenen Geld, sondern sucht Jünger , die ihm folgen. Er will sicher Geld machen, aber mit dem Geld der anderen. Die Jünger werden für die …

    Günstigste Solaraktie: SAG Solarstrom KGV 2009 von 1,44 !!

    11.08.08, 13:54
    KoelnerAktienfreund
    so seit heute bich ich wieder dabei zu 2,25!
    sabotsy
    was ich ganz vergaß, das war übrigens der börsengang. angefangen hat alles, daß alfred ritter und georg salvamoser je 500 000 DM zur verfügung stellten, die firma gründeten, und die firma bestand aus …
    0,015000EUR 0,00 %