checkAd
    Antifor
    Antifor
    317 Diskussionen |  6,06 Tsd. Beiträge |    gesperrt

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 13.01.2004

    Letzte Beiträge

    Die Götter müssen verrückt sein - Sigmar Gabriel in den Spuren des Dosenkavaliers

    16.11.05, 14:29
    Ziemlich blamabel für den ehemaligen Pop-Beauftragten und zukünftigen "Umweltminister" war es, daß er in keinem Wahlgang, als nicht mal mit einfacher Mehrheit, in den Parteivorstand gewählt wurde. …

    Matthias Platzeck - unser Master of Desaster?

    16.11.05, 14:25
    Sowohl die Kandidatur als auch das Ergebnis sind Beweis dafür, wie schlecht es eingentlich um die streitbare SPD steht. Derart einstimmig hat die Partei nicht mal für den Übervater Willy votiert. Die …

    Wer so viele Wahlversprechen bricht, muß die Rache des Wählers fürchten

    16.11.05, 14:20
    Ich finde es schon ziemlich bemerkenswert, daß das FDP-Programm in wesentlichen Teilen deckungsgleich ist mit dem Gutachten des Sachverständigenrates der (rot-grünen) Bundesregierung. Warum haben die …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Antifor bewertet

    Von Antifor eröffnete Diskussionen

    Mehrwerststeuer bringt Inflationsschub

    22.11.05, 16:04
    dickdiver
    [posting]18.938.906 von wellen am 22.11.05 15:15:31[/posting] Innen-/Verteidigungsministerien?
    wellen
    Unlängst sagte mir mal einer : Wir bräuchten wieder Baader / Meinhof :rolleyes:

    Steinbrück (SPD) will ans Gold

    14.11.05, 14:04
    for4zim
    Seit 15 Jahren bringt Gold nun schon in Euro gerechnet nur Verlust. Hätte man das Geld stattdessen in den DAX angelegt, könnte es gut das zehnfache wert sein. Aber klar...Gold muß man …
    for4zim
    Wenn ich das recht verstehe, hat die Bundesbank Gold im Wert von ca. 45 Milliarden Euro. Und das Vorhandensein oder Fehlen dieses geringen Vermögens soll nun über das Schicksal einer Währung …

    Wer so viele Wahlversprechen bricht, muß die Rache des Wählers fürchten

    16.11.05, 14:20
    Antifor
    Ich finde es schon ziemlich bemerkenswert, daß das FDP-Programm in wesentlichen Teilen deckungsgleich ist mit dem Gutachten des Sachverständigenrates der (rot-grünen) Bundesregierung. Warum haben die …
    Antifor
    Wir haben es hier mit rein sozialdemokratischer Politik zu tun. Das war offenbar der Preis dafür, daß Merkel Kanzlerin werden kann. Ich werde mich bei zukünftigen Wahlen auch ernsthaft fragen müssen, …