checkAd
    brasileiro58
    brasileiro58
    12 Diskussionen |  4,15 Tsd. Beiträge |    gesperrt

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 4 Bewertungen vergeben 0

    Letzte Beiträge

    Biophan: Explosionsgefahr

    12.07.05, 14:46
    ich mache das mal kurz und schmerzlos. mein gestriger versuch, für toleranz zwischen "investoren" und "spekulanten" zu werben, ist wohl kläglich gescheitert. es ging heftiger denn je ab. mir fehlt …
    05.02.24 0,000001USD 0,00 %

    Biophan: Explosionsgefahr

    11.07.05, 21:29
    ja, es ist das metall und es ist der faradaysche effekt. der schützt dich zwar auch bei einem blitzeinschlag im auto (das ist ein farad. käfig) bildet sich aber auch im inneren des stentsgeflechtes …
    05.02.24 0,000001USD 0,00 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von brasileiro58 bewertet

    Von brasileiro58 eröffnete Diskussionen

    SEIH anschauen.

    29.09.04, 19:54
    BRBa
    An Alle !! +18 % in USA ,Neue News ??:eek::eek::eek::eek::rolleyes::rolleyes::rolleyes:
    jmiconors
    so geschlossen usa bei 0,013...(0,4 cent vom doppeltief weg) jetzt könnten nach den fillings auch mal news zur ausrichtung kommen:), dann gehts hoch;)
     
    -

    2 Milliarden Dollar: Patriot Scientific klagt gegen Intel

    04.01.22, 12:16
    microby
    oh Mist das ging zu schnell Gordon Earle Moore, Mitgründer von Intel, Moore´s Law hat nichts mit dem MMP Patentportfolio von Charles H. Moore - Chuck Moore - zu tun! Sorry Aber Hallo! diese beiden …
    microby
    aktuell sind alle damaligen Patente ausgelaufen, aber Gordon E. Moore lebt immer noch, er ist gestern am 03.01.2022 93 Jahre alt geworden! Er hat 1965 eine revolutionäre Entwicklung vorausgesagt und …
    0,0051USD -10,53 %

    ARQULE VERY BULLISH!

    11.02.04, 08:43
    brasileiro58
    ...und steigt wieder in amiland!:D
    hungerstock
    Habe mich auch eingedeckt, denke bei Obducat geht erst mal nix mehr.:yawn: