checkAd
    GreteWeiser
    GreteWeiser
    6 Diskussionen |  687 Beiträge |    gesperrt

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 21.01.2004

    Letzte Beiträge

    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von GreteWeiser bewertet

    Von GreteWeiser eröffnete Diskussionen

    Rentenalter heraufgesetzt

    02.02.06, 12:35
    Blue Max
    #15 So eine Kürzung ist ja auch längst überfällig. Noch gerechter wäre es allerdings, wenn man auch bei denen kürzen würde, die bereits in der Rente sind. Kann jawohl nicht angehen, dass die Lasten …
    BarondeWulf
    2029...das hört sich ja so weit entfernt an. De facto wurde die Rente um 20% gekürzt....aber rechnen können. Die Pisa -Deppen. cu DL:mad::mad::mad:

    Ballack jetzt sicher bei Real!

    01.12.05, 15:15
    inkassoichag
    [posting]19.119.964 von GreteWeiser am 01.12.05 15:12:05[/posting]Hatte ich ja, da kam Werbung für 1&1 DSL Anschluss. :confused:
    superguergen
    Madrid cabron

    GERMAN BROKERS - heute 32% was kommt diese Woche noch??

    24.02.05, 09:07
    Insolvenzverwaltung
    " Hinsichtlich dieser Daten sowie der prognostizierten Entwicklung halten wir nach der Einbringung der Autowelt AG in die German Brokers AG bereits für das laufende Jahr 2005 einen Aktienkurs von …
    HSM
    DGAP-Ad hoc: German Brokers AG i.I. Ad-hoc-Meldung nach §15 WpHG Außerordentliche Hauptversammlung der German Brokers AG i.I. am 11.04.2005 Ad-hoc-Mitteilung verarbeitet und übermittelt durch die …
    0,190000EUR 0,00 %