checkAd
    Goeast
    Goeast
    18 Diskussionen |  236 Beiträge |    Offline seit 01.09.06, 17:18

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 24.01.2004

    Letzte Beiträge

    Kremlin AG eine alternative zum Rußlandfond

    19.10.05, 07:02
    ja, pokemon. und in den nächsten tagen gibt´s auch noch eine schöne dividende!
    22.11.19 0,050000EUR 0,00 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Goeast bewertet

    Von Goeast eröffnete Diskussionen

    IFA Hotels & Touristik AG, mit schöner adhoc

    22.10.04, 15:14
    schaerholder
    Ja, fast 13 € EK pro Aktie. Da wird der Großaktionär bald zugreifen, wenn der Kurs sich nicht berappelt...
    Goeast
    Jetzt sieht man mal was an Substanz da ist. Leider geht an der Börse nur sehr wenig um.

    B.M.P. Pharma Trading

    26.04.05, 16:53
    Spocky
    Ursprünglich wollte BMP Pharma (WKN 524090) Mitte April das Jahresergebnis kommunizieren. Ich habe beim Unternehmen hierzu angerufen. Die Veröffentlichung geschieht doch unmittelbar vor der …
    Spocky
    Wo ist der Haken bei der Aktie ? Rechnet man das Halbjahresergebnis hoch, hat das Unternehmen ein KGV von rd. 2 ! Damit dürfte die Aktie die preiswerte börsennotierte deutsche Aktiengesellschaft …

    W.O.M. World of Medicine AG, Börsenzeitung

    28.07.04, 07:47
    LaafAmok
    Ich hab das nicht gelesen - macht aber auch nix.:cool:
    wattnu
    :D Habe, glaube ich den gleichen Artikel gelesen und finde den Wert auch interessant, allerdings auf längere Sicht. Kein Wert für Zocker, meiner Meinung nach!! gruß wattnu:cool: