checkAd
    Haulong
    Haulong
    81 Diskussionen |  4,75 Tsd. Beiträge |    gesperrt

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 1 Bewertungen vergeben 0

    Letzte Beiträge

    Idiotenrallye

    21.07.05, 22:18
    Werde mich hiermit von WO verabschieden. Evtl. sehen wir uns einmal an anderer Stelle wieder. Wünsche Euch allen auch in der Zukunft ein erfolgreiches Trading! Und denkt dran, daß es nicht nur …
      DAX
    13:28:27 17.950,8PKT -0,76 %

    Idiotenrallye

    21.07.05, 22:14
    @pyramus,

    danke für den Tipp. Viele Grüße und auch von mir allen eine gute Nacht!
      DAX
    13:28:27 17.950,8PKT -0,76 %

    Tages-Trading-Chancen am 21. Juli 2005

    21.07.05, 21:24
    Bild laden

    Der Dow auf Bärenjagd, noch schleicht er sich an die Beute heran.
      DAX
    13:28:27 17.950,8PKT -0,76 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Haulong bewertet

    Von Haulong eröffnete Diskussionen

    Hausputz bei den 30 Daxunternehmen

    31.07.05, 21:49
    TQ100
    Bei IFX kommt jetzt langsam Bewegung rein in diese Kriminalgeschichte, die das Leben schrieb: http://www.heise.de/newsticker/meldung/62309 Man könnte das Treiben auch etwas abkürzen, indem man diesen …
    TQ100
    Cordes will auch raus. Wird wohl nicht der Letzte sein, eher ein guter Anfang. :rolleyes:
    73,40EUR -0,86 %

    Die Hausse wird am Montag fortgesetzt

    20.07.05, 11:25
    Haulong
    @Singha, jeder Trend hat ein Ende. Nur bis dahin muß man sich ja nicht gegen den Trend stellen?! Prognose bis 15:30 auf Basis verfügbarer Daten von 11:20: EUUD DAXmin ES50min DAXmax ES50max …
    Singha
    man könnte meinen, es ginge nie mehr runter
      DAX
    17.950,8PKT -0,76 %

    MUV2, ALV und der letzte Einschlag

    14.07.05, 21:48
    schlawinos
    ....aber wie so mancher hier schrieb: bei der mürü ist mit 100 % sicherheit etwas oberfaul...cash ohne ende durch tafelsilberverkäufe, der hvb anteil wird ja auch noch veräussert und eine …
    Haulong
    @Kurswechsel, mein Geschreibsel wird von der Volatilität des Daxes stark beeinflußt. ;)
    263,20EUR -1,28 %