checkAd
    goldfinger69
    goldfinger69
      23,17 Tsd. Beiträge |  32 Follower Offline seit Kurzem

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 20057 Bewertungen vergeben 3946 angemeldet seit 04.02.2004

    Ich folge seit neuestem

     
     
    folgt seit
    Badges
    Avatar
    extiger
    25.03.24

    Letzte Beiträge

    AFD- würdet ihr sie wählen ?

    vor 16 Minuten
    Für "pro solcher Zustände hier im Lande" schreiben sich wohl die ganzen Bunties hier im Forum täglich die Finger wund ..:keks::rolleyes: Bunties feiern Fadi .... Unfassbare Szenen am …

    Das große Ganze - was Politik, Zentralbanken, Trends, Medien und Gesellschaft mit Aktien, Rohstoffen

    vor 1 Stunde
    Ich finde schon, dass du dir überlegen solltest wo du in eurer Betriebsstätte eine Kiffer Ecke einrichten wirst .... 😂 Bei den aktuellen schlechter Wetter kannst Du ja mal in die Möbelhäuser nach …

    Das große Ganze - was Politik, Zentralbanken, Trends, Medien und Gesellschaft mit Aktien, Rohstoffen

    vor 1 Stunde
    noch mal ich dazu .... ich kenne deine Lange nicht ...wie lange du dort dabei bist und wieviel sie zahlen wollen ... wenn da mehrere Jahresgehälter rausspringen, würde ich vielleicht noch mal …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

    Das große Ganze - was Politik, Zentralbanken, Trends, Medien und Gesellschaft mit Aktien, Rohstoffen

    19.04.24, 09:57
    aus meiner Sicht sind die eigentlichen Verfassungsfeinde die Linksradikalen wie Paus, Faeser usw... deren Ideologie ist Verfassungsfeindlich .... und natürlich auch die …

    Das große Ganze - was Politik, Zentralbanken, Trends, Medien und Gesellschaft mit Aktien, Rohstoffen

    gestern 11:36
    Ich denke wenn NIUS noch weiter recherchiert, wird man bei noch mehr Gästen welche von Bunt TV zu den von uns zwangsfinanzierten Talkrunden eingeladen werden feststellen, dass hier hinter den …

    Das große Ganze - was Politik, Zentralbanken, Trends, Medien und Gesellschaft mit Aktien, Rohstoffen

    15.04.24, 08:17
    Schon krass wie die Frau trotz dem sie der CDU ständig gegen das Schienbein tritt dort so vergöttert wird ....

    Beim SED Mädchen fallen mir immer 3-4 Sache als erstes ein
    Postingfilter

    Von goldfinger69 eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von goldfinger69 eröffnet