checkAd
    SlimNesbit
    SlimNesbit
    2 Diskussionen |  310 Beiträge |    Offline seit 05.02.09, 12:33

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 15.02.2004

    Letzte Beiträge

    Arise Technologies - die billigste Solaraktie der WELT!!!!!!

    05.02.09, 12:33
    Guten Tag liebe Arise Gemeinde. Ich melde mich i.d.R. nicht oft zu Wort und einige werden auch gleich wieder schreiben..."dann lass es auch weiter so...", aber es ist mal wieder an der Zeit einigen …
     
    -

    SCHWEIZER ELECTRONIC KZ 15 - 20 Euro

    10.10.08, 12:02
    seh ich genauso. Habe mich vor längerer Zeit vom größten Teil getrennt. Teilweise hatte ich Glück sogar noch um die 11. Dann den Rest bevor die Börsentalfahrt begann.Habe irgendwie auch den Riecher …
    07:53:23 5,575EUR +0,45 %

    Amadeus Fire (509310)

    04.09.08, 13:56
    bisher noch nicht auf deren HV gewesen. Gehe nur auf HV wenn der Kurs mich zufrieden gestimmt hat. Ansonsten habe ich Null Bock auf HV-Gesülze. Bei Amadeus brauch ich dazu ja wohl hinsichtlich …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von SlimNesbit bewertet

    Von SlimNesbit eröffnete Diskussionen

    Amadeus Fire (509310)

    25.10.08, 17:24
    lacorte
    Geniale Zahlen oder:D
    phpwww_de
    Amadeus FiRe AG: Ergebnis nach 9 Monaten des Geschäftsjahres 2008 Amadeus FiRe AG / Quartalsergebnis 23.10.2008 Veröffentlichung einer Ad-hoc-Mitteilung nach § 15 WpHG, übermittelt durch die DGAP - …

    Agincourt Resources

    10.04.06, 15:59
    RealAndy
    Wir stehen heute mal wieder fett über pari.... das muss mir mal einer erklären.... Australischer Dollar Euro € 1,76 = 1,0584
    Bernd13090
    hy slimi,.. ist schon ok, hauptsache unser Baby läuft gut. sieht ja im moment gut aus, gehe aber davon aus, das es ein wenig wieder runter geht durch gewinnmitnahmen. gruß bernd
     
    -