checkAd
    Profil senna7 auf wallstreetONLINE
    senna7
    senna7 
      

    Offline seit 7 Minuten

    • 15 erstellte Diskussionen
    • 19.515 erstellte Beiträge
    • 35 Freunde
    Individuelle Suche: zum Posting-Filter

    Zeit Beitrag Besuche (24h) Neuester Beitrag
    gestern 19:37
    Ah der Mod hat es gelöscht aber gerne hier noch einmal da sieht man auch wann ich gekauft habe

    Bild laden
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    260 von
    klausdergrosse

    gestern 19:31
    @dude lies meine Beiträge dann wirst Du merken das ich investiert bin . aber halt mit einen Put , wenn Du weisst was das ist , habe ich …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    260 von
    klausdergrosse

    gestern 18:53
    Hey Dude weiter so ... bei 850 Dollar zeichne ich dir wieder ein Bild ... :D:laugh::laugh::laugh::laugh:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    260 von
    klausdergrosse

    gestern 18:45
    Kurze Frage zum Begriff " Kackladen " was hält Dich dann noch hier ??? verkaufe und gut ist und Du musst Dich nicht ärgern ... Aber warum beschimpft du diese Aktie ???
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    153 von
    LemonheadPewPew

    gestern 12:26
    meine nächste Zielzone ist die "Grüne Zone " von mir dargestellt , da müssen wir die 0,59 knacken ;)

    Bild laden
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    153 von
    LemonheadPewPew

    gestern 09:39
    Ja sie haben die Rohstoff Preise in der Studie einfach ZU optimistisch angesetzt, das war ein großer Fehler den der Markt & die Shoorter bestraft haben. Aber ich denke sie haben aus …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    84 von
    SmallCapTrade

    22.04.24, 19:05
    Genau so ist es ...und um ehrlich zu sein mich ärgert das mir der Scoping Studie noch heute richtig ...das war der Auslöser für die Shorties...

    Bitte loggen Sie sich ein!

    84 von
    SmallCapTrade

    22.04.24, 16:23
    so wie ich gelesen habe wohl am Mittwoch ;)

    ich hoffe auf gute Nachrichten in Sachen Resourcen Erhöhung und auf einen kleinen Short Squeeze gegen die Drückerbande ;)
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    84 von
    SmallCapTrade

    22.04.24, 10:59
    heute wieder handelbar

    Bitte loggen Sie sich ein!

    20 von
    GreenEnergyBull

    22.04.24, 09:53
    hier sagten doch welche es gäbe kein Doppeltop :laugh::laugh::laugh:

    Bitte loggen Sie sich ein!

    260 von
    klausdergrosse

    21.04.24, 17:07
    Alarmstufe Gold & Silber: Startet jetzt der größte Bullenmarkt aller Zeiten?

    Video laden
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    32 von
    senna7

    21.04.24, 16:31
    Video laden
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    32 von
    senna7

    21.04.24, 16:10
    Ab Minute 8,30 zu KI Hype u.s.w.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    260 von
    klausdergrosse

    21.04.24, 16:04
    auch mal etwas über den Teller blicken :

    Video laden
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    260 von
    klausdergrosse

    21.04.24, 15:56
    Ab Minute 11 auch hier Agnico :

    Video laden
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    12 von
    senna7

    21.04.24, 11:00
    es hat ja nicht nur Nvidia erwischt sondern den ganze Tech Bereich ...des weiteren kommt der MAI und da hies es schon oft : SELL in MAY - and go away !
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    260 von
    klausdergrosse

    21.04.24, 08:15
    @wilmore - für mich einfach zu heiss gelaufen ... die Aktie braucht solch einen Rücksetzer einfach ... jetzt abwarten wo sie sich …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    260 von
    klausdergrosse

    20.04.24, 15:45
    könnte klappen ;):p

    Bild laden
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    senna7

    20.04.24, 09:23
    Genau so ist es und es gab eben einige Anzeichen dafür[/red] das es so kommt 👍👍👍 wie gesagt ich bin auch investiert , muss ja nicht long sein. ;)
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    260 von
    klausdergrosse

    19.04.24, 20:50
    Zackaduuuu ...die 800 nach unten gebrochen....:eek: wer nicht hören will...

    Bitte loggen Sie sich ein!

    260 von
    klausdergrosse

    19.04.24, 17:22
    @ Borusse

    Schau dir mal CCMI an ...;)
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    5 von
    senna7

    19.04.24, 16:17
    @dude Dir beantworte ich keine Fragen mehr - kapiert ??? aber für alle Anderen eine Meinung von mir hier im Bild : …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    260 von
    klausdergrosse

    19.04.24, 16:07
    @nurmalso es ist einfach zu schön & lustig die Lautsprecher & Dauerbullen mal etwas auf den Boden der Tatsachen zu holen ... ;)
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    260 von
    klausdergrosse

    19.04.24, 15:36
    Kupfer nun bei knapp 4,50 das Pfund

    Bild laden
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    5 von
    senna7

    18.04.24, 16:30
    Grüße an ;) @Dude
    der Kampf geht weiter ...

    Bild laden
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    260 von
    klausdergrosse

    18.04.24, 15:24
    Vizsla Kupfer schließt Erwerb von Universalkupfer ab VANCOUVER, BC, 18. April 2024 /CNW/ - Vizsla Copper Corp. (TSXV: VCU) ("Vizsla Kupfer ") und Universal Copper Ltd. (TSXV: UNV) ("Universal Copper …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    senna7

    18.04.24, 15:05
    Ab Minute 17,40 Markus Bußßler zur Aktie hier :

    Video laden
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    senna7

    18.04.24, 15:01
    Ab Minute 14,20 Markus Bußßler zur Aktie hier :

    Video laden
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    5 von
    senna7

    18.04.24, 08:52
    ich habe mal in Messer gegriffen und verbilligt ....

    NO RISK - NO FUN :p:laugh::laugh::laugh:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    103 von
    Fischer83

    17.04.24, 11:47
    zurück zur Aktie :

    Canadian Critical Minerals erzielt positive Ergebnisse bei der Erzsortierung in der Bull River Mine
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    21 von
    cormacart

    16.04.24, 20:34
    Die Wende ist im Gange 😜

    Bitte loggen Sie sich ein!

    5 von
    senna7

    16.04.24, 16:36
    Auch diese Meldung wieder gut finde ich ...das wird noch ;) GSP Resource schließt Vereinbarung zum Erwerb von weiteren 185 Hektar Claims neben der Kupfermine …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    senna7

    16.04.24, 16:26
    @dude

    ich hab dich nirgendwo beleidigt ...
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    260 von
    klausdergrosse

    16.04.24, 15:42
    TRADING HALT hoffentlich was GUTES !!!! ;)

    Bitte loggen Sie sich ein!

    20 von
    GreenEnergyBull

    16.04.24, 15:02
    ok Dude ist nicht mehr zu helfen :laugh::laugh::laugh:

    @TO7 = Danke Du kennst Dich aus ....
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    260 von
    klausdergrosse

    16.04.24, 14:07
    Euch ist einfach nicht mehr zu helfen .... Charts haben IMMER Ihre Berechtigungen !!!!!!! egal welcher Sektor , Branche weil es sich um Psychologie oder Anlegerverhalten geht Ja ich bin …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    260 von
    klausdergrosse

    16.04.24, 10:54
    GSP hat keiner auf der Rechnung obwohl für mich aktuell einer der größten Chancen , allein schon wegen der Lage neben Teck.
    Ich habe er ein wenig hier erhöht :lick::lick::lick: :D:D:D:D
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    senna7

    16.04.24, 10:23
    " wo " illst den Jonglieren Borusse ??? Explorer ? , Mid Cap oder Produzenten ?

    Bitte loggen Sie sich ein!

    45 von
    90BVB09

    16.04.24, 09:08
    hier bekommt Ihr es auch schriftlich was ich die letzte Zeit in Sachen Chart sage : Zitat : " Im Bereich von 890 USD verläuft die deckelnde Begrenzungslinie des langfristigen …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    260 von
    klausdergrosse

    15.04.24, 13:10
    Geld kommt rein in die Kasse ;)

    Chakana übt Optionsscheine aus, um das Explorationsbudget zu erhöhen
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    senna7

    15.04.24, 09:16
    Der Aktienkurs von Piedmont Lithium ist um 36 % auf 28 Cent gestiegen. Die Anleger haben heute darum gekämpft, die Aktien dieses ASX-Lithiumbergbauunternehmens zu …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    10 von
    LemonheadPewPew

    14.04.24, 22:08
    lt CEO hat Sprott bei Anfield erhöht und gekauft

    Bild laden
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    4 von
    xwin

    14.04.24, 20:06
    OK Danke ..sind also meine 2 Kupferplays;);)

    Bitte loggen Sie sich ein!

    9 von
    deropa

    14.04.24, 19:57
    was ist der Unterschied zwischen 1 oder 2 Daumen ??? hat das einen Hintergrund oder wahllos ?

    Bitte loggen Sie sich ein!

    9 von
    deropa

    14.04.24, 19:55
    Bild laden
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    84 von
    SmallCapTrade

    14.04.24, 19:47
    Gleich wirst du @Rentide Peter , von den bekannten Pusher hier zerfleischt - pass auf :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:

    Bitte loggen Sie sich ein!

    260 von
    klausdergrosse

    12.04.24, 16:53
    alles GuT Borusse ... jetzt ist mal wieder unsere Zeit gekommen;)

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    senna7

    12.04.24, 14:45
    auf Dumme Fragen@dude antworte ich nicht , ich habe hier meine Meinung geteilt weil ich von Tim Taler gefragt wurde , aber es war nur ein "Stöckchen " eine Nvidia Bushers ... der …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    260 von
    klausdergrosse

    12.04.24, 14:32
    ok @Timtaler

    jetzt weiss ich wie ich Sie einschätzen muss ...
    Ihre Frage war also keine ersnthafte Frage
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    260 von
    klausdergrosse

    12.04.24, 14:10
    du schreibst immer so lange Texte ... das habe ich übersehen .... sorry aber so hab ich weningtsens auch noch meine Meinung dazugefügt und das man es klar auch so sehen muss das dies ein extrem …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    senna7