checkAd
    Gruenspan59
    Gruenspan59
    2 Diskussionen |  30,31 Tsd. Beiträge |  90 Follower Online seit 20.03.24, 14:13

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 9134 Bewertungen vergeben 101 angemeldet seit 19.02.2004

    Letzte Beiträge

    Deutsche Post: Kursgewinne möglich!

    19.03.24, 16:04
    Man kann den Kursanstieg schon riechen, sehen tut man ihn noch nicht. LOL
    28.03.24 39,87EUR -1,75 %

    Deutsche Post: Kursgewinne möglich!

    15.03.24, 09:52
    Dein Geschwätz ändert nichts an den Fakten. Auch heute wieder im Minus
    28.03.24 39,87EUR -1,75 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Gruenspan59 bewertet

    Von Gruenspan59 eröffnete Diskussionen

    Meteor

    10.04.08, 12:02
    acciona
    In Kürze sollen wohl 7 Millionen Aktien aus der kapitalerhöhung am Markt platziert werden. Ein Großinvestor ist wohl auch an Board.
    acciona
    Hat hier jemand Aktien der METEOR AG?
    -

    Wie geht es weiter ?

    27.04.10, 00:48
    tupras
    Hi all, danke für die Eingabe der Info bezüglich des Delistings. Wollte das hier auch einstellen wenn es @Jgersauce macht erübrigt sich das für mich (Viele Grüße!). Was mich schon interessieren …
    Jgersauce
    20.04.2010 23:13 Schichau Seebeckwerft AG - Notierungseinstellung (WKN 717350) Die Schichau Seebeckwerft AG befand sich seit 1996 im Konkursverfahren, welches offenbar im vergangenen Jahr …
     
    -