checkAd
    dr.a
    dr.a
    3 Diskussionen |  331 Beiträge |  1 Follower Offline seit 28.03.24, 16:35

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 100 Bewertungen vergeben 77 angemeldet seit 24.02.2004

    Letzte Beiträge

    Corvus Gold (KOR) - Neue Chance nach Spin Out

    07.05.21, 08:50
    Leider nur mit meinen kleinen Spin-off-Beständen von ITH und ohne Nachkäufe ....
    Ansonsten sieht es gut aus :-)
    18.01.22 3,23USD +0,62 %

    öl und gas

    29.04.21, 16:59
    ja, das wäre natürlich in der Tat bullish....
    "gute" 2D-seismic mein Wunschkandidat 1 :-)
    so long
    23:20:00 0,615100USD -6,41 %

    öl und gas

    29.04.21, 11:22
    Hallo windhuker, habe gestern auch mein allererstes Windhoek - Lager getrunken und fand es auch nicht so schlecht...ob hier Euphorie ob der Entwicklung von RECON ein Faktor war, kann ich nicht sagen …
    23:20:00 0,615100USD -6,41 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von dr.a bewertet

    Von dr.a eröffnete Diskussionen

    Franco-Nevada: keep it simple stupid

    22.04.24, 17:13
    mp2019
    Panama election unlikely to shift outlook for First Quantum's copper April 18 (Reuters) - Prospects are poor for First Quantum Minerals (FM.TO) , opens new tab to recover its canceled concession for …
    audo
    Franco-Nevada reicht Offenlegungsdokumente zum Jahresende ein und gibt Einzelheiten zum bevorstehenden virtuellen Investorentag bekannt Canada Newswire 15. März 2024, 18:00 Uhr EDT TORONTO , 15. März …
    166,12CAD +1,91 %

    Rohstoffe <=> Was passiert beim freien Fall des Dollar?

    24.02.05, 13:02
    dr.a
    interessanter Beitrag: http://www.321energy.com/editorials/chapman/chapman022305.html
    dr.a
    Ich stelle mir die Frage welche Auswirkungen ein sehr tiefer Fall des Dollar auf die Rohstoffpreise bzw. die verschiedenen Anlagemöglichkeiten/-instrumente in Rohstoffe hat. Ich gehe dann von einer …

    Unternehmen für Fördertechnik/Rohstoffabbau ???

    27.09.04, 20:15
    dr.a
    naja, gegen gewinne bei minenbetreibern oder explorern hätte ich ja auch nix einzuwenden :D (der hebel ist da wohl auch höher)...aber ich denke mir sicherer sind die ausrüster, da wohl eher …
    Robert_Reichschwein
    ...heutzutagen werden die Aktienverkäufer noch reicher...;), vorallem wenn es sich um kleine Klitschen handelt!