checkAd
    Zeitblom
    Zeitblom
    71 Diskussionen |  8,87 Tsd. Beiträge |  4 Follower Offline seit 20.09.19, 13:04

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 1618 Bewertungen vergeben 9 angemeldet seit 26.02.2004

    Letzte Beiträge

    ETC auf Gold und Silber. Wie ändern sich der Kurs wenn der Dollar zum Euro steigt oder fällt ?

    25.07.19, 15:01
    Verdienen an einer Anlage in einem Gold-ETC kann man nur durch weitere Kursanstiege,da auf den ETC keine Zinsen oder Dividenden gezahlt werden. icih habe mich aber entschieden,den ETC zunächst zu …

    Stehen die Weltbörsen vor einem Crash ???

    11.03.19, 10:09
    Wir haben doch in D auch Volksabstimmungen auf kommunaler und Bundesländerebene. Ich habe mich in einer Volksabstimmung des Bundeslandes Hamburg vor einiger Zeit gegen die Veranstaltung von …
     DAX
    25.04.24 18.075PKT +0,33 %

    Stehen die Weltbörsen vor einem Crash ???

    10.03.19, 11:09
    Direkte Demokratie ist ein Schlagwort. Ich bin Anhänger der parlamentarischen Demokratie.
     DAX
    25.04.24 18.075PKT +0,33 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Zeitblom bewertet

    Von Zeitblom eröffnete Diskussionen

    Ist ein Engagement in den iShares MSCI Canada ETF jetzt sinnvoll?

    17.12.15, 11:31
    Zeitblom
    Bislang ist die Hoffnung nicht sehr gross,dass es zu einer Richtungsänderung im canadischen Aktienmarkt kommt.Ein Impuls durch die jüngste Wahlentscheidung scheint es nicht zu geben.
    Zeitblom
    An der Börse in Canada wurde bislang nicht viel verdient.Gibt der politische Richtungswechsel in Canada Hoffnung auf eine Wende am kanadischen Aktienm,arkt?
    175,56EUR +0,78 %

    DB-x-trackers short-Dax-ETF - sollte man jetzt kaufen?

    17.03.15, 21:14
    shagerage
    short etf´s werden jeden tag neugestartet. put optionsscheine weisen nahe tops eine hohe vola auf. short ko´s werden immer komplett abgeräumt, bevor der markt mal richtig fällt. cfd´s werden wenn sie …
    FoxKilonet
    Aus gegebenem Anlass möchte ich mir ein paar Short-Zertifikate ins Depot legen. Bei erwartet kontinuierlichem Kursverlauf scheinen mir Faktorzertifikate interessant. Beim Vergleich fiel mir auf, dass …

    Ahlers Stammaktien - noch nicht angesprungen

    02.12.15, 20:33
    KLEARCHOS
    Hat jemand eine plausible Erklärung für die Bewegung bei der Stammaktie?
    Zeitblom
    Die S stehen derzeit bei knapp 10 Euro und haben somit einiges an Verlusten aufgeholt. Geht der Kursanstieg noch weiter?
    4,24EUR 0,00 %