checkAd
    guenni22
    guenni22
    14 Diskussionen |  3,79 Tsd. Beiträge |  1 Follower Offline seit 28.08.23, 14:35

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 197 Bewertungen vergeben 6 angemeldet seit 27.02.2004

    Letzte Beiträge

    Lion One Metals - Wieviel Gold gibt es wirklich...

    28.08.23, 14:34
    Das wird immer besser. Sie sind ja bereits dabei den Adern zu folgen und einen Stockpile aufzubauen. jetzt haben sie die Wände selbst nochmal analysiert und festgestellt das hier auch noch einiges an …
    09:31:56 0,275000EUR +0,73 %

    Lion One Metals - Wieviel Gold gibt es wirklich...

    04.07.23, 21:12
    Ich habe auch nochmal nachgelegt zu 0,66CAD. Mein Durchschnitts EK ist trotzdem noch um einiges höher als der aktuelle Kurs. Ich sehe dem ganzen aber recht gelassen entgegen. Noch 3-4 Monate dann …
    09:31:56 0,275000EUR +0,73 %

    Lion One Metals - Wieviel Gold gibt es wirklich...

    18.10.22, 13:25
    Ich frag mich wirklich was die Aktie zum Bewegen in die richtige Richtung motivieren kann. In Australien ging es heute 23% nach oben. Aber meistens ist dies nichts sagend... Wenn die Bohrergebnisse …
    09:31:56 0,275000EUR +0,73 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von guenni22 bewertet

    Von guenni22 eröffnete Diskussionen

    Lion One Metals - Wieviel Gold gibt es wirklich...

    12.03.24, 10:29
    Lennypenny
    Nach ein paar Wochen des Schmerzes, wollte ich hier mal nachfragen, wie euer Befinden ist. Leider hört man aktuell vom Management sehr wenig...! Für mich war die KE ein Genickschuss. LLO war meine …
    nicolani
    für mich war es eine klare einladung, kurse unter 0,50 CAD! konnte nicht wiederstehen! wir werden sehen!
    0,275000EUR +0,73 %

    Palladon Ventures - Das Ende oder der Neuanfang

    11.06.10, 21:08
    guenni22
    Glückwunsch an alle Palladonäre ;-) Als nächstes steht jetzt ein Offtake für concentrade an. Im July bin ich vor Ort und werde die ersten Züge hoffentlich Rollen sehen. Ich bin nur wegen der …
    gruenbob
    Press Release Source: Palladon Ventures Ltd. Palladon Shareholder Update Regarding CML Offtake Agreement Friday June 11, 12:57 pm ET SALT LAKE CITY, UTAH--(Marketwire - 06/11/10) - Palladon …
    0,003EUR 0,00 %

    Spekulationsfrist verschiedene Depots

    06.01.08, 15:14
    NATALY
    FiFo gilt innerhalb des gleichen Depots, nicht depotübergreifend.
    132427
    Hallo guenni22 Du hast vollkommen Recht Die zwei Depots werden getrennt gesehen Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun Das first in, first out gilt nur im gleichen Depot;) @einLiberaler Was du …