checkAd
    Borealis
    Borealis
    19 Diskussionen |  17,66 Tsd. Beiträge |  16 Follower gesperrt

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 20746 Bewertungen vergeben 3649 angemeldet seit 27.02.2004

    Letzte Beiträge

    'Wir sind hier, wir sind laut, weil man uns die Freiheit klaut !' - live

    11.04.21, 10:43
    Ich weiß, daß es Leute gibt, die diese Entscheidung des Gerichts lieber vertuschen würden, oder den Eindruck erwecken möchten, daß sie gar nicht echt wäre. Noch schlimmer finde ich aber Leute, die …

    'Wir sind hier, wir sind laut, weil man uns die Freiheit klaut !' - live

    11.04.21, 10:14
    Bevor du dummes Zeug von dir gibst, solltest du dir das Urteil erstmal durchlesen (vorsicht, etwas länger: 173 Seiten)

    Ukraine-Konflikt und die EU

    11.04.21, 09:22
    Die Ukraine braucht es doch bloß so zu machen wie die Krim und sich Rußland anzuschließen.
    Dann sind sie auch wieder mit der Krim vereinigt.
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Borealis bewertet

    Von Borealis eröffnete Diskussionen

    Muß sich Angie auch bald von ihrem Doktortitel verabschieden?

    01.11.16, 21:22
    erwin-kostedde
    Wer möchte eigentlich eine Kanzlerette, die sich nicht einmal traut abzuschreiben? Ich finde Leute, die immer alles "richtig" machen, jedenfalls langweilig. Überdies häufig unfähig im Berufsleben.
    Blue Max
    #1 Auch wenn Merkel 5 Doktortitel und 3 Professorentitel hätte, ihre Politik würde dadurch auch keinen Millimeter besser... :eek:

    Wer Hexe wählt, der sollte nicht jammern, wenn er Hexe bekommt

    09.11.16, 17:28
    Blue Max
    Vergleich USA mit EU: Einwohner - USA 319 Mio / EU 510 Mio Bruttoinlandsprodukt(BIP) - USA 17.5 Mrd Dollar / EU 18.4 Mrd Dollar :eek:
    Auryn
    Ich find' aber schon, dass da ein gewisser klitzekleiner Unterschied ist in der weltweiten Bedeutung zwischen dem Wahlverfahren von einem EU-Kommissar und einem Luxemburger einerseits und einem …

    Willkommen bei AngieApp

    03.07.15, 01:34
    vorner
    Die linken Traumtänzer bekommen doch jetzt schon ein bedingungsloses Grundeinkommen. Es heißt z. Zt. nur anders.
    Borealis
    Mit einer beabsichtigten Internetsteuer hat sich gerade erst Viktor Orbán in Ungarn eine blutige Nase geholt und mußte wieder zurückrudern. Um nicht mit ihm auf eine Stufe gestellt zu werden, wird …