checkAd
    Allokation
    Allokation
    184 Diskussionen |  1,70 Tsd. Beiträge |    Offline seit 02.05.17, 11:05

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 3 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 28.02.2004

    Letzte Beiträge

    Der ESM - kommt jetzt eine EU-Finanzdiktatur?

    10.09.12, 21:37
    Ich gehe rüber zu Putin dort gibbet mehr wirtschaftliche Freiheiten dort werde ich meinem letztem Lebensdrittel die Krone aufsetzen.
    00:40:15 1,072885USD 0,00 %

    Der ESM - kommt jetzt eine EU-Finanzdiktatur?

    10.09.12, 21:30
    Nationastaaten werden abgeschafft , somit auch der Sozial -u. Rechtsstaat. Gemeineigentum wird privatisiert.

    Ziel Ausdünnung der Weltbevölkerung > wegen der langfristigen Rohstoffprobleme.
    00:40:15 1,072885USD 0,00 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Allokation bewertet

    Von Allokation eröffnete Diskussionen

    Wo liegt Arounde ?

    21.07.10, 19:25
    Allokation
    Uuuuuuund , hab ich recht ???????? Nein haste nicht !!!!!
    Csillagok
    Willst du uns aushorchen ??? :laugh::D Ich tipp mal genau zwischen Nordpol und Südpol !!!! Uuuuuuund , hab ich recht ???????? :D:D:D:D (bin zu faul, bei Google Earth nachzuschauen, weils mich nicht …

    Warum werden die Nationalstaaten systematisch zerstört?

    24.06.10, 10:39
    Dorfrichter
    Iran-noch immer eine Nation: http://www.mmnews.de/index.php/politik/5851-angriff-auf-iran
    HeWhoEnjoysGravity
    Starinvestor Soros warnt vor Euro-Kollaps ... Statt sich nur auf eine Senkung der Staatsschulden zu konzentrieren, sollten im Kampf gegen die Krise in Südeuropa besser die Banken rekapitalisiert …

    Warm anziehen , die Massenentlassungen kommen !!!!!

    16.04.09, 22:05
    spielkind0815
    Der Thread stellt fast schon eine Galerie des Grauen dar. Leider entspringt dies nicht irgendeinem Horrorfilm, sondern der Realität. Erst die Ankündigungen, dann die Wirklichkeit. …
    spielkind0815
    http://www.sueddeutsche.de/wirtschaft/440/465033/text/ Blöder Link.