checkAd
    frittenbude
    frittenbude
    6 Diskussionen |  1,06 Tsd. Beiträge |    Offline seit 23.01.13, 17:25

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 09.03.2004

    Letzte Beiträge

    LOGITECH INTERNATIONAL SA

    23.01.13, 17:24
    Ich bin seit 2 Wochen investiert. Entweder denen fällt mal ordentlich was ein, damit ein schöner Turnaround gelingt oder sie werden übernommen. Wenn beides in absehbarer Zeit nicht passiert, bin ich …
    18.04.24 73,43EUR -1,67 %

    Pandora - dänischer Schmuckhersteller

    27.10.11, 09:20
    Bei den Daenen geht schon wieder die Post ab:-) Evtl knacken wir die Hochs von gestern... Endlich werden wir fuer unseren Mut und Ausdauer belohnt, glänzend!
    18.04.24 143,40EUR -0,47 %

    Pandora - dänischer Schmuckhersteller

    26.10.11, 17:42
    Keine Ahnung, keine News. Evtl wurde einfach mal die Uebertreibung nach unten abgebaut... Allerdings haben wir uns von den Hochs des Tages extrem verabschiedet. Hoffe nur, dass der Kurs nicht …
    18.04.24 143,40EUR -0,47 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von frittenbude bewertet

    Von frittenbude eröffnete Diskussionen

    Gold- oder Silbermünzen - wie seht ihr das?

    11.02.09, 21:30
    spielkind0815
    Denke nicht, dass du einen wirklich objektiven Artikel finden wirst. Die Anlage in Gold ist mittlerweile eine „Glaubensfrage“ geworden. Es ist die Annahme von Wahrscheinlichkeiten, die in nächster …
    revolt
    Hallo, Sehe bei Gold, wie auch bei Öl, dass es unnötig gepusht wird. Habe zwar selber ein kleines bisschen Gold, aber das verkauf ich, wenn der Kurs wieder bisschen weiter steigt. Hat jemand mal …

    Was wäre so schlimm an einer Rezession?

    06.11.08, 00:31
    Goldwalla
    Was kann als gesund bezeichnet werden? Vielleicht wenn Zeichen einer Krankheit fehlen? Eine Krankheit ist eine gebrochene Harmonie. Um es deutlicher auszuführen: Das Leben hat für jeden Bedarf, für …
    Eurofuchs2
    Wenn alles so einfach wäre - aber Du hast Dich wirklich bedacht ausgedrückt. Was ist denn ein "krankes" Unternehmen? So lange den Forderungen nachgekommen wird ist doch alles o.k. - oder? Ist ein …

    Warum sollten Gold oder Silber die...

    01.10.08, 07:55
    Sauren
    ... dann sprich.... :)
    2bing
    sehr merkwürdig: gestern 777 punkte verloren und heute ein lächerliches plus von 300x aber gold und silber gehen stärker nach unten als gestern nach oben. ich ahne böses.