Neu auf wallstreet:online? Jetzt kostenlos registrieren!
Registrieren | Login
x
Benutzername:

Passwort:

Angemeldet bleiben
Passwort vergessen?
    Profil PINTOGrande auf wallstreet:online
    PINTOGrande
    Bild melden
    PINTOGrande  

    gesperrt

    • 0 erstellte Diskussionen
    • 895 erstellte Beiträge
    • 2 Freunde

    Neueste Beiträge von PINTOGrande

    ZeitBeitrag
    11.06.05, 23:34
    Priors Depot läuft wie in guten alten Neuer Markt Zeiten.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0x
    11.06.05, 21:05
    Sollte bei der HV. nicht eine Überraschung kommen.
    Kapitalerhöhung.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0x
    11.06.05, 10:17
    Kommentar eines linken Blattes.
    ..................

    10.06.2005
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0x
    10.06.05, 12:18
    Hannover96 Wenn die Aktie nicht einigermaßen nach unten abgesichert ist macht es ja keinen Sinn. Dann kann ich gleich mit meinem Geld ins Casino gehen. Die einzige Gefahr bei H&W die ich sehe,eine …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0x
    10.06.05, 11:55
    Was meint ihr.Sollte man jetzt einsteigen in der Hoffnung das die Aktie beim Börsenspiel auf N24.in ein Musterdepot aufgenommen wird.Nach unten scheint die Aktie abgesichert zu sein.Bei einer …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0x
    09.06.05, 13:10
    Wir stehen auch im Fusball genau dort, wo wir politisch und wirtschaflich stehen.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0x
    09.06.05, 12:25
    War ja nur eine Frage.In denem Vorposting war zu erfahren das Du dich gerade mit Geldwechseln beschäftigst.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0x
    09.06.05, 10:24
    alarich2000
    Hast Du die 19000 Stück in Frankfurt gekauft.Ansonsten 0 Umsätze.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0x
    09.06.05, 09:36
    Wenn es Lafontaine und Gysi noch gelingen sollte ein Linksbündnis bis zur Wahl auf die Beine zu stellen,dann traue ich denen 20% aus dem Stand zu und Merkel wird es keine ganze Legislaturperiode …

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0x
    09.06.05, 09:15
    Egal Rücktritt oder nicht.Wir haben bereits eine Staatskrise wie wir sie seit der Nachkriegszeit noch nie hatten.Ausgang ungewiss.Die ganze EU könnte ins trudeln kommen.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0x