checkAd
    traumstrand
    traumstrand
    17 Diskussionen |  3,84 Tsd. Beiträge |  1 Follower Offline seit 19.10.22, 14:09

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 293 Bewertungen vergeben 217 angemeldet seit 21.03.2004

    Letzte Beiträge

    Cytotools - neuer Focus Money Hotstock!! Alles einsteigen!!

    18.11.21, 14:50
    Und die Ergebnisse waren zu Punkt 1 und Gegenantrag zu Punkt 1 (KE mit Bezugsrechtshandel anstelle ohne)??? Zufällig die Zahlen notiert?

    Merci vorab.
    18.03.24 0,364000EUR -2,15 %

    Cytotools - neuer Focus Money Hotstock!! Alles einsteigen!!

    18.11.21, 13:24
    HV - heute bei mir nicht komplett übertragen
    Hallo,

    wer hat heute die HV verfolgt?
    18.03.24 0,364000EUR -2,15 %

    Cytotools - neuer Focus Money Hotstock!! Alles einsteigen!!

    30.09.21, 17:34
    Meine Investition war dort für lange geplant, mind. bis zum evtl. in 2. HJ 2022/1.HJ 2023 zu erhoffenden Auslizenzieren der DOPCL. Insofern muss ich vorher nicht raus und kann mir das anschauen, ob …
    18.03.24 0,364000EUR -2,15 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von traumstrand bewertet

    Von traumstrand eröffnete Diskussionen

    Auskunft bzgl Finanzinnovation

    23.10.13, 16:16
    traumstrand
    Dankeschön! Na dann wohl nix wie wech mit dem Zeug.
    Degispezi
    Ein realisierter Verlust wird bei der Bank über den allgemeinen Verlustverrechnungstopf sowohl gegen Aktiengewinne oder andere Gewinne und auch gegen Zinsen, Dividenden verrechnet.

    Optionsanleihe A0EZCH steuerlich noch verwertbar?

    11.03.13, 18:03
    traumstrand
    Allerbesten Dank - wie immer sehr gute, fachkompetente Antwort von TAXADVISOR!!! Noch die Frage: wo kann man die WKNs nachschauen, ob sie eine Finanzinnovation sind?
    Taxadvisor
    a) Wenn Finanzinnovation (und nur dann gilt alles Folgende) geht die Verlustverrechnung. Allerdings sieht das BMF-Schreiben vor, dass Verluste, die auf Insolvenz zurück zu führen sind, nicht …
     
    -

    Warum vertreibt W-O user wie "Katjuscha"???

    09.08.09, 01:00
    BrianBrain
    "Du willst doch jetzt nicht erzählen, dass Katjuscha besagter User "heartgore" war??" Genau so ist es! Das hat er selbst zugegeben. Bei Ariva hat er sich lang und breit über seine Doppel-IDs …
    boygeorge
    mMn war(ist) katjuscha eine Person, die sich viele Gedanken bzgl. Bilanzen, Bewertung.... von Aktien gemacht hat. Ich konnte mir etlich an Recherche ersparen. Ob er Doppel-Ids verwendete, weiß ich …