checkAd
    besserweis
    besserweis
    68 Diskussionen |  3,18 Tsd. Beiträge |  1 Follower Offline seit 29.06.20, 22:05

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 27.04.1999

    Letzte Beiträge

    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von besserweis bewertet

    Von besserweis eröffnete Diskussionen

    MBX, neue Taktik der Schreiberlinge!!!

    24.07.01, 18:52
    CHB1
    Hallo besserweis, was gibts neues von der MBX-Front? :D Mir ist heute bisher das halbe US-Depot ausgestopt, aber der Tag ist ja noch nicht rum. :cry: Wie läufts bei dir diese Woche bisher? CHB1
    besserweis
    @chb1, ja einen haufen Zeit, MBX hält halt immer den schönsten Lesestoff bereit :D Im NM mache ich ehr im Moment nix, lohnt sich nicht, alleine Währungsgewinne, über die Amibörsen sind einfach zu …

    Ein Vorschlag

    12.06.01, 18:05
    T.Leber
    Hallo besserweis, Dein zweiter Absatz ist z.B. ein Knackpunkt. Wie willst Du das denn sicherstellen? Wir haben - obwohl wir keinerlei Empfehlungen aussprechen - eine interne Regelung, nach der jeder …
    besserweis
    Na gut, es war ein Versuch. Wenn es denn nicht in die Firmenpolitik passt. (wobei ich diese Politik von kategorischem heraushalten nichts abgewinnen kann und nicht verstehe) Übrigens eine objektive …

    Neue Trends ! Softwareentertainment ??

    16.06.01, 20:59
    cabinda
    hallo besserweis, nun hab ich mich mal ein bisschen in die materie eingearbeitet (durfte ausnahmsweise am we an den pc :D)und denke, du hast da schon die interessantesten titel herausgesucht. da …
    TheKing!
    Sagt mal, schreib ihr hier mein Depot ab, oder was? Zuletzt hat`s ja etwas gerüttelt. ,-)