checkAd
    richisell
    richisell
    3 Diskussionen |  15 Beiträge |    Offline seit 05.04.08, 00:40

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 23.03.2004

    Letzte Beiträge

    GmbH gründen für Aktien- und Optionsgeschäfte - sinnvoll ?

    03.04.08, 23:16
    Hallo, so weit ich das mit trading in einer GmbH verstanden habe ist es so, dass eine Gmbh die eine Haupttätigkeit die nix mit trading zu tun hat und so zu sagen nebenbei tradet, die Gewinne 95% …

    Mevis - Medizinsoftwaretechnik aus Bremen - Klein aber oho? A0LBFE

    07.11.07, 20:02
    der Pre-IPO-Handel sieht ja nicht schlecht aus, aber irgendwie möchte der Kurs nicht über die 65 eur.

    Anscheinend ist hier das Intersse nicht so hoch, gibt mir zu denken ^^

    GCPC - Chinesisches IPO im Entry Standard

    07.11.07, 19:54
    die Graumarktkurse 4 / 4.2 sind doch von LS, weiß jemand ob man bei LS auch das Volumen sehen kann oder eine andere Quelle für das Graumarktvolumen?

    Gruß
    30.09.14 0,560000EUR 0,00 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von richisell bewertet

    Von richisell eröffnete Diskussionen

    Suche DAX Turbos mit 1 Cent Spread

    17.06.06, 11:26
    AndreasBernstein
    Wenn Du Stopps hast steckst Du sowas auch weg, Risikomanagement und Psychologie ist das wichtigste beim handeln !
    schwabday
    Der Markt hat mich heute auf'n falschen Fuß erwischt :cry::cry::cry: Bin heute Abend doch noch mal long gegangen... :mad::mad::mad:

    suche dax charts

    24.11.05, 11:00
    e.broker
    kein thema ;-)
    Frank888
    @ e.broker, :) Du bist ja richtig gut, danke schön Gruss Frank