checkAd
    Sung
    Sung
    9 Diskussionen |  1,66 Tsd. Beiträge |    abgemeldet

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0

    GPC Biotech - Satraplatin und die Mühlen der Zulassung

    26.07.07, 20:47
    Sung
    Leute die Lage hat sich grundlegend geändert das ist einige sehr komisch abgelaufen. GPC wird sich warm anziehen müssen. Bitte lest im GPC Thread weiter. Ich empfehle hier keinen Neueinstieg, wartet …
    maz11
    Hi, ich seh das genauso. Ich denke jetzt ist ein günstiger Zeitpunkt einzusteigen. Die aktuellen Analystenempfehlungen sehen die Aktie fair bewertet mit ca. 15,- €. :) Ich schließe mich da den …

    Cenes - alles nur heiße Luft ?

    08.07.07, 10:55
    Sung
    Lang & Schwarz vom 03.07. Aktie im Blick: CeNeS Pharmaceuticals plc (GB0002070505) – 0,07 Euro Das britische Biopharma-Unternehmen gab bekannt, dass ein in dieser Woche in der Zeitschrift "CNS Drugs" …
    Latinl
    Sung du bist ja wieder nachtaktiv :D
     
    -

    SLK zum dritten...

    04.03.07, 12:26
    Trunkenbold
    Ich muss dem Datteljongleur recht geben: Wer zuerst kommt mahlt zuerst! Terminabsprache hin, Terminabsprache her: Es ist sicherlich ärgerlich wenn man trotz vorheriger Vereinbarung den weiten Weg …
    Sung
    Du hast es als einziger bisher erkannt. ;) (Dein Nick paßt zu Dir) Wenn ich einen Termin ausmache, dann behalte ich mir zumindest das Recht vor, denjenigen auszusuchen der den Zuschlag erhält. …