checkAd
    HRTrader
    HRTrader
      140 Beiträge |    gesperrt

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0

    Letzte Beiträge

    DAX TRADING-Tagesthread 03.01.2005

    03.01.05, 22:47
    Ich halts echt nicht mehr aus:cry:. Selbst als stiller Leser sind die Schmerzen unerträglich:cry:. aus @154 entnommen: "ftse auch im minus geendet! falle zu jahresbeginn?" Und das sind keine …
      DAX
    07:20:55 18.013,5PKT -0,01 %

    DAX-Handelssystem - Aktuelles Signal

    10.12.04, 00:53
    entspann dich. Dein System ist zu "scharf". Leider bist du short und morgen startet die Jahresidiotenverdummungsralli. Und ich bin long.:cry: Aber ich werde einen Teil der Gewinne spenden. Ist mein …

    DAX TRADING-Tagesthread 09.12.04

    09.12.04, 22:56
    Haste reeescht, Jung. Darfst jetzt nur net den Sand in den Kopp stecken. Und wenn de e Mädche bist: Komm mal lecker bei mich:laugh:
      DAX
    07:20:55 18.013,5PKT -0,01 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von HRTrader bewertet

    Von HRTrader eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von HRTrader eröffnet