checkAd
    Rastaone
    Rastaone
    11 Diskussionen |  2,83 Tsd. Beiträge |  29 Follower Offline seit 09.03.20, 21:32

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 737 Bewertungen vergeben 11 angemeldet seit 06.04.2004

    Letzte Beiträge

    Modern Times Group

    09.03.20, 21:22
    Also nach dem Artikel von dieser Woche auf Linkedin würde ich garnichts mehr in diesem Bereich anfassen.
    https://www.linkedin.com/pulse/esports-beyond-hype-part-1-markus-schneider/
    18.03.24 6,6575EUR +1,33 %

    Melior Resources

    03.05.18, 18:49
    ..wenn alles richtig läuft ist das ein 2-3$ share in 2 Jahren (10 - 15$ bei Splitbereinigung 1:5). Mut man nur Geduld haben :D
    19.10.21 0,030000CAD -57,14 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Rastaone bewertet

    Von Rastaone eröffnete Diskussionen

    Bullion Monarch Mining Inc...a really nice one

    30.09.11, 15:34
    Popeye82
    Da sieht man es, mal, wieder was zig gewinnträchtige Quartale in Folge wert sein können. Aufgrund der relativ kleinen Gewinne schien mir das aberso oder so wahrscheinlich: Bullion Monarch Corporate …
    Popeye82
    also die hab n Portfolio, was IMO durchaus für einige "Überraschungen" gut sein KÖNNTE(in "äusserst unterschiedlichen Dimensionen"). Für so ein Miniunternehmen finde ich es auch ÄUSSERST beachtlich, …

    Die R/M Chance des Jahres! Freitag letzte Chance!

    07.12.10, 19:25
    gerdass
    Bild: http://ih.advfn.com/p.php?pid=staticchart&s=NO%5ETRDY&p=0&t=19&vol=1http://ih.advfn.com/p.php?pid=staticchart&s=NO%5ETRDY&p=0&t=…:)
    WissenMacht
    Jeff Larson wird richten. überlege aber heute zu verkaufen. etwas heiss gelaufen.
     
    -

    Hot new Gold Explorer ...2.1M $ MK

    20.12.10, 17:18
    Victor-R
    20 Dezember 2010 Es wird immer bizarrer, jetzt gibt Supatcha auf seiner Homepage an, von Bashern „gehijacked“ worden zu sein, anstatt den für heute angekündigten CC abzuhalten. …
    Victor-R
    Die SEC hat Supatcha heute endlich vom Handel ausgesetzt. http://www.sec.gov/litigation/suspensions/2010/34-63568-o.pd… It appears to the Securities and Exchange Commission that there is a lack of …
    0,000001USD 0,00 %