checkAd
    manhattangirl
    manhattangirl
    4 Diskussionen |  191 Beiträge |    Offline seit 24.10.08, 18:52

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 09.04.2004

    Letzte Beiträge

    VW 70% minus bis ende des Jahres..

    07.10.08, 20:16
    Was für ein Chart!
    (Fast) ohne Worte ;)

    Volkswagen AG, Tageschart:
    18.04.24 141,40EUR +0,14 %

    Commerzbank - Unterbewertung massiv ! Klarer Kauf !

    02.10.08, 14:30
    Ohne hier irgendwem in die Suppe spucken zu wollen -- bei einem derartigen Chartverlauf kann einem schon mulmig werden, auch wenn augenscheinlich fundamental alles ok ist (bzw. sein soll). Alan …

    Deutsche Bank vor neuem All-Time-High

    26.03.08, 10:31
    Stell Dir vor Ackermann warnt - und keiner kapiert's Die Deutsche Bank kommt mit einer - zumindest im an die SEC verfassten Statement ziemlich eindeutigen - Gewinnwarnungen, aber es scheint niemanden …
    18.04.24 14,802EUR +0,94 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von manhattangirl bewertet

    Von manhattangirl eröffnete Diskussionen

    alles ist gut.

    05.09.07, 14:34
    manhattangirl
    Einige der "guten Nachrichten" des heutigen Tages: 4,9 Milliarden Dollar-Fusion von MGIC und Radian abgesagt - http://biz.yahoo.com/ap/070905/mgic_radian.html?.v=1 Geplante Entlassungen in den USA um …
    manhattangirl
    P.S.: Wer Tippfehler findet, darf diese gerne behalten ;)

    Was ist los bei Allianz und Münchener Rück?

    22.02.07, 13:08
    Schtonk
    wenn's dich tröstet, ich hatte ja meine gestrige Position auch schon gestern nachbörslich zu 50% verkauft und heute nur noch die andere Hälfte... Aber was ich eigentlich sagen wollte: Mr Shea von …
    KeinGrundZumHeulen
    Manno! Hatte vorhin den CZ6518 für 0,37€ verkauft. Jetzt jibbet 0,52€:eek: Gruß, KeinGrund...
    262,10EUR +0,17 %

    Polonium-210 in British Airways Fliegern?

    01.12.06, 11:07
    Borealis
    "Ohne Rücksicht auf tausende von Menschen im internationalen Luftverkehr werden radioaktive Substanzen an Bord geschmuggelt nur um einen unliebsamen Kritiker des Kreml-Regime vor den Augen der …
    rv_2011
    Und was wusstest DU davon? :laugh: Du bist doch immer so ausgezeichnet informiert. :D