checkAd
    hbss6
    hbss6
    32 Diskussionen |  640 Beiträge |  1 Follower Offline seit 30.01.24, 10:31

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 60 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 15.04.2004

    Letzte Beiträge

    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von hbss6 bewertet

    Von hbss6 eröffnete Diskussionen

    Gibts es Onlinebanking (noch) ohne Handy?

    20.12.22, 10:29
    Datteljongleur
    M.M. nach kommt für dich nur noch die örtliche Kreissparkasse infrage.
    hbss6
    Gibt es Liste Banken, die ohne Handy funktionieren?

    Umsatz deutscher Aktien im Ausland (Devisen, Gold)?

    04.06.20, 14:56
    hbss6
    Danke. Sowas habe ich gesucht. Also 90% der deutschen Aktien in Deutschland nur wenig in Tokio oder USA? Habe ich das richtig verstanden. Wohl 90% Edelmetallhandel in den USA. Weiss jemand wegen …
    Chris_M
    Daimler kannst du nur da handeln wo die Aktie gelistet ist. Bild: 5082_20200603162356_Screenshot_2 Die Umsätze findest du z.B. auf https://www.finanzen.net/boersenplaetze/daimler Bzgl. Gold; das wird …

    Unklarheit Börsenöffnungszeiten

    26.11.19, 13:22
    hbss6
    Danke. Hatte geschrieben ich war auf 10 Seiten überall andere (unterschiedliche) Zeiten. NUR NY stand überall ab 15 Uhr 30 MEZ: Danke nochmal.
    Chris_M
    Echt und Präsenzhandel = Parketthandel findest du echt nicht raus? Im Zeitalter von Siri, Alexa und Co sieht man den Wald vor Bäumen nicht ... gut das es schon Seiten gibt die heißen lass es mich für …