checkAd
    beverlyhills2010
    beverlyhills2010
    1 Diskussionen |  109 Beiträge |    Offline seit 08.06.23, 13:13

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 28 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 19.04.2004

    Letzte Beiträge

    Teslas wächst in der Krise: Autopapst Dudenhöffer: „Musk hat die richtige Mischung für den Premiumma

    08.10.20, 07:31
    Alle die hier geschrieben haben haben keine Ahnung von Tesla, sie verstehen deren DNA nicht. Meine Tesla Aktien sind um das zehnfache gestiegen, ich hatte sie vorher schon, und fahre selber auch …
    16:55:59 151,18EUR +11,74 %

    Musk mit Milliardenverlust : w:o User: “Tesla müsste ein Ufo auffahren, um die Marktkapitalisierung

    10.09.20, 12:56
    Die meisten der Schlaumeier hier dürften den sagenhaften Kursanstieg der Tesla Aktie in den letzten Monaten oder Jahren nicht mitgemacht haben, ich schon. Meine Vision ist, wo Tesla in 5-10 Jahren …
    16:55:59 151,18EUR +11,74 %

    Experte exklusiv im Interview: : Regierung bremst E-Mobilität aus: „Das ist politische Regulierung,

    30.01.20, 13:08
    Das Elektroauto ist doch längst beschlossene Sache seit Jahren! / Es wurde beschlossen in China und dem Silicon Valley, - Niemand fragt nach Germany, Germany wird der Verlierer dabei sein, bereits …
    16:55:59 151,18EUR +11,74 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von beverlyhills2010 bewertet

    Von beverlyhills2010 eröffnete Diskussionen

    Matchnet > Sparks = wie sieht Zukunft aus - wo will man hin ?

    06.07.07, 22:55
    Silenttrader
    Das noch zur Info: http://www.finanztreff.de/ftreff/news,id,27207419,sektion,ad…
    Silenttrader
    So, das war's! Nächste Woche gehen hier in Deutschland die Rollläden runter für unsere Aktie!
     
    -