checkAd
    TOPPNEWS
    TOPPNEWS
    2 Diskussionen |  820 Beiträge |  3 Follower Offline seit 25.04.17, 10:32

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 123 Bewertungen vergeben 518 angemeldet seit 25.04.2004

    Letzte Beiträge

    ernsthaftes WCM Diskussionsforum

    31.03.17, 16:44
    Hallo zusammen,

    an der Börse wird ja nicht geklingelt wenn man einsteigen sollte - aber für mich war heute doch zumindest ein leises Klingelingeling zu hören...mal schauen wie es hier weitergeht.
    24.04.24 1,980000EUR -0,50 %

    Biotest .... Turnaround des Jahres 2004

    25.03.17, 08:50
    Heute wird in der Euro am Sonntag spekuliert, dass die Biotest ein Übernahmekandidat sei. Nach dem Tod des Firmengründers könnten die Erben andere Interessen haben aus meiner Sicht sprechen die …
    24.04.24 29,00EUR 0,00 %

    *** Süss Microtec AG ***

    15.03.17, 18:39
    Heute in Börse online als ein Übernahmewert vorgestellt. Mir reichen ehrlich gesagt schon 15 Euro....
    08:26:32 46,20EUR -0,96 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von TOPPNEWS bewertet

    Von TOPPNEWS eröffnete Diskussionen

    Euro am Sonntag u,a, immer schlechter...

    18.05.13, 16:14
    goetz12
    waren immer schlecht. hat niemand etwas anderes behauptet.
    Mietzi543
    Als Wochenende-Lektüre finde ich die Zeitung gar nicht mal so schlecht, aber ich kann Toppnews´s Einschätzung bestätigen....vielleicht kommen die Jungs auch einfach inzwischen durcheinander.....Euro …
    13,885EUR -0,11 %

    Frage an die Profis : Kündigungsfrist bei Altmietvertrag ( Mietrecht )

    13.05.05, 15:41
    TOPPNEWS
    @ s135012 und @ NATALY und @ sellongoodnews Danke für Eure Hilfe und Anregungen :). Natürlich habe ich mich noch nicht verabschiedet. Bin nur leider nicht immer online und wollte auf jedes Posting …
    TOPPNEWS
    @ s135012 und @ NATALY und @ sellongoodnews Danke für Eure Hilfe und Anregungen :). Natürlich habe ich mich noch nicht verabschiedet. Bin nur leider nicht immer online und wollte auf jedes Posting …