checkAd
    habsburg123
    habsburg123
    10 Diskussionen |  6,69 Tsd. Beiträge |    gesperrt

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 29.04.2004

    Letzte Beiträge

    ***CBB*** wird da gesammelt...

    01.09.07, 17:28
    In meinen Frankfurter Garten paßt kein Trecker. :laugh::laugh::laugh:

    Aber Hauptsache es gedeiht, was gesät wird.:D
     
    -

    ***CBB*** wird da gesammelt...

    31.08.07, 22:51
    Dann geh doch am besten morgen in Baumarkt, kaufe, so nicht vorhanden,

    Gieskanne,
     
    -
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von habsburg123 bewertet

    Von habsburg123 eröffnete Diskussionen

    Datapharm im Juni 2007

    01.07.07, 13:22
    habsburg123
    Wir haben uns darüber rein informativ in den ICG-Reihen schlau gemacht. Du darfst von davon ausgehen, dass ein nicht unwesentliches Investitionsinteresse vorhanden ist, selbstverständlich setzen …
    ManfredBeck
    Wie gesagt, meine Gesundheit ist mir mehr wert als die Gelegenheit tauben Ohren zu predigen. Doch halt, die Ohren sind ja gar nicht taub, sondern da sind nur Kopfhörer drüber aus denen dröhnt: …
     
    -

    Datapharm im März 2007

    30.03.07, 22:08
    habsburg123
    Oder so ;)
    knurz
    Komisch, heute nichts mehr los? Alle jetzt schon in Osterurlaub? Gruß, knurz
     
    -

    Datapharm im Januar 07

    30.01.07, 23:42
    bio_rocket_analyzer
    Q4-Zahlen sehr schlecht? Warum glaubst du das? Weil er seine Planzahlen in der Vergangenheit noch nie erfüllt hat? Oder liegt es an den zwei neuen Mitarbeitern und den dadurch immens angestiegenen …
    ManfredBeck
    Das macht bilanziell wenig Unterschied, weil erbrachte Leistung vor ihrer Wertung als "Umsatz" eben als halbfertige Produkte (mit einem angemessenen prozentualen Abschlag) zu bewerten sind. …
     
    -