checkAd
    UntenrumUlrike
    UntenrumUlrike
    9 Diskussionen |  492 Beiträge |    gesperrt

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0

    Letzte Beiträge

    K+M Möbel ! Umsatz und Hausse

    20.07.04, 18:24
    #1
    Also ich kann weder erhöhte Umsätze,noch einen "fliegenden" Kurs erkennen!!!

    Aber vielleicht stimmt auch blos mit meinen Einstellungen am PC etwas nicht!!!!!:laugh:
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von UntenrumUlrike bewertet

    Von UntenrumUlrike eröffnete Diskussionen

    Kostenverteilung im Erbfall!°

    17.04.06, 21:34
    ConnorMcLoud
    Sehe ich genau so.:)
    borazon
    Egal wie die rechtliche Seite aussieht, mir wäre es an der Stelle der 3 Kinder schlicht zu kleinlich und auch pietätlos, den 1/10-Erben um einen Anteil an den Kosten anzuhauen, zumal es eh nur max. …

    Erbschaftssteuer,wieviel?

    04.07.04, 18:32
    wellen
    Hallo Ullimausi:kiss: Erbe auch mal ein schönes geräumiges EF-Haus.
    UntenrumUlrike
    @all Vielen Dank euch allen! Ich könnt euch grad Bild: http://www.die-seite.at/special/party/kuss.jpg :kiss:

    Danke Ulla ,vielen Dank!!!!!

    29.06.04, 19:00
    Semikolon
    #25 darf ich mal erfahren warum #26 gelöscht wurde. Darf man nicht mehr schäbige postings anderer User komentieren??? Was willst du denn? #26 steht doch noch da. ;
    Dagobert_II.
    @ columbus Von mir wurde heute auch schon was gelöscht... sollte aber nicht sagen, was es gewesen ist... :rolleyes: Mich würde eher mal interessieren, welche Medikamente verordnet waren und ob diese …