checkAd
    BarneyGeroellheimer
    BarneyGeroellheimer
    9 Diskussionen |  465 Beiträge |    Offline seit 20.09.07, 16:01

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 1 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 04.05.2004

    Letzte Beiträge

    KMA Global Solutions & Seagate Technology (NYSE:STX)

    17.07.07, 12:27
    Bei einem Deal mit Seagate von belangloser News zu sprechen finde ich nicht angemessen. Es ist doch davon auszugehen, daß in der jetztigen Phase kein großes Geld verdient wird, es geht doch in erster …

    NFX Gold INC - ab 18.09.08 -BEAR LAKE GOLD LTD. REGISTERED SHARES O.N

    06.07.07, 14:09
    Scheint aber nicht die Pennystockraketen-Empfehlung zu sein, oder?

    Wann erscheint eigentlich das Blatt, ich habe leider nur das Rohstoff-/Trendraketen-Abo.
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von BarneyGeroellheimer bewertet

    Von BarneyGeroellheimer eröffnete Diskussionen

    Fakten-/Informationsthread Black Box Capital

    30.11.06, 10:39
    toolbox
    :laugh: KNIE DICK :laugh: "@ die über 4 EURO "Einsteiger" bei Black Box: Heute ist man mit 2 blauen Augen noch zu 1,42 aus der Sache..... morgen bei 1,2 ist das Knie auch noch dick... mindestens wie …
    Art Bechstein
    Nächstes Beispiel Datadesign; anhand der Beteiligungsmeldungen kann man nachvollziehen, dass BBC bis zum 11.07.2006 ca. 200.000 Aktien von DataDesign eingesammelt haben muß (12,35%). Anhand des …
     
    -

    Rebound Black Box Capital ! ! !

    24.11.06, 18:09
    BarneyGeroellheimer
    "So etwas ist unfair und gehört sich einfach nicht." Du scheinst tatsächlich Wahrnehmungsprobleme zu haben. Ich werde den ganzen Tag beleidigt auf Inhalte wird nicht eingegangen und dann schreibst du …
    BarneyGeroellheimer
    Gegründet: 2005 Hauptsitz: München Zahl der Mitarbeiter: 2 (geringe Personalkosten) Unternehmensbereiche: Portfolio Division / Financial Services Portfoliounternehmen: 12 Exits (veräußerte …
     
    -

    Stella Entertainment - Bid 100.000 zu 0,15 Euro

    01.09.05, 13:41
    Beutelhuepfer
    #1 Also von mir bekommt keiner auch nur 1 Stück.:D Genauso verfahre ich bei A0bvvk und 542200 bei Fame hat sich meine Hartnäckigkeit schon bezahlt gemacht. Feedback wird auch ne schöne Story davon …
    BarneyGeroellheimer
    So gut wie keine Umsätze in der letzten Zeit! Immer wieder wird versucht den Kurs zu drücken und dann kommt auf einmal eine große Order zum einsammeln. Aber bisher scheint kaum einer drauf …