checkAd
    gogo26
    gogo26
    1 Diskussionen |  506 Beiträge |    Offline seit 26.05.23, 09:00

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 41 Bewertungen vergeben 60 angemeldet seit 05.05.2004

    Letzte Beiträge

    Mindoro Resource - Why the Philippines?

    26.05.23, 08:00
    Schon einmal vielen dank für die Initiative. Ich habe etwas über 500.000 und würde auch mit machen. Aber viel Geld würde ich für die Klage nicht ausgeben wollen. Ich wäre bei einem unteren …
    19.05.15 0,013000EUR -35,00 %

    Sonne für alle

    02.11.22, 16:58
    Also, ich bin bei Consors. Die Aktien waren heute morgen eingebucht. Gleichzeitig mit einem Schreiben wie ich die Bezugsrechte nutzen kann. Dies habe ich dann so gemacht. In den nächsten Tagen sollen …
    28.03.24 0,025850EUR -18,58 %

    Mindoro Resource - Why the Philippines?

    07.04.22, 08:17
    Ich glaube es hat sich weder was zum positiven noch zum negativen für uns geändert hat. Die Domain ist weggefallen und somit auch die E-Mails die unter …
    19.05.15 0,013000EUR -35,00 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von gogo26 bewertet

    Von gogo26 eröffnete Diskussionen

    Kann Mindoro De Beira oder Aurelian folgen?

    12.11.06, 18:39
    jeta07
    Oh Gott, macht den Thread blos schnell wieder zu, Mindoro mit DeBaira zu vergleichen ist ja für jeden Mindoro Aktionär eine Schande.
    hoschmi
    De Beira ist Schrott, Aurelian ist der "Lotto-Sechser", und Mindoro ist einfach "nur" GUT!