checkAd
    DMKE
    DMKE
    1 Diskussionen |  442 Beiträge |    Offline seit 22.12.08, 16:45

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 07.05.2004

    Letzte Beiträge

    OBDUCAT.......QUO VADIS ???

    12.12.08, 13:11
    hast du fakten warum es aufwärts gehen sollte? :laugh::laugh::laugh: frommes wunschdenken sonst nichts. :laugh::laugh::laugh:
    08:20:00 0,120000EUR +50,00 %

    OBDUCAT.......QUO VADIS ???

    12.12.08, 11:24
    ne die brauche ich nicht zu kennen. mir reicht es schon wenn ich mir die verzeifelten gesichter vorstelle. wenn ich noch daran denke wie hier einige schon eine kajüte neben dem kapitän reserviert …
    08:20:00 0,120000EUR +50,00 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von DMKE bewertet

    Von DMKE eröffnete Diskussionen

    Nikkei rauf oder runter ??

    29.09.04, 15:49
    big_mac
    stimmt schon, nach 9 tagen bergab können auch 1-2 tage bergauf gehen. normal heißt es "never short the 6th day".
    Singha
    Nach 9 Verlusttagen in Folge sollte man eigentlich von einer Erholung ausgehen, allerdings hat der Nikkei heute fast wieder auf Tagestief geschlossen, außerdem steht morgen der Tankan an, sollte der …