checkAd
    xwin
    xwin
    2 Diskussionen |  25,93 Tsd. Beiträge |  26 Follower Offline seit 19 Minuten

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 20411 Bewertungen vergeben 271 angemeldet seit 19.05.2004

    Letzte Beiträge

    Wann platzt die TESLA-Blase

    vor 31 Minuten
    Ich hab gar kein Telegramm. Aber ich finde, immerzu von 'schwurbeln' zu schreiben irgendwie schwurbelig.
      Tesla
    13:30:37 137,26EUR -2,47 %

    Wann platzt die TESLA-Blase

    vor 1 Stunde
    Oder irgendwelche Nanobots, die er mit den DNA Druckern herstellt und die das Auto über Nacht selbst reparieren und vom Rost befreien sollen. Quasi die Gremlin-Version von Tesla. Egal ... Ja am …
      Tesla
    13:30:37 137,26EUR -2,47 %

    Wann platzt die TESLA-Blase

    heute 11:09
    Ich nen riesen Respekt von Musk's Dojorest-Verstärker. Hab das schon mal geschrieben ... der braucht nur ne Fusion SpaceX/Tesla ventilieren (einfach nur als Idee und nicht ernst) und die Aktie macht …
      Tesla
    13:30:37 137,26EUR -2,47 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

    Wann platzt die TESLA-Blase

    gestern 13:49
    Ich nehme dich hier erst seit ein paar Jahren wahr. Ich glaube im starken Upmove hattest du hier nicht viel geschrieben oder gar nicht? Ist dir bewusst, welches Ausmass an Häme und Spott es gab, als …
      Tesla
    13:30:37 137,26EUR -2,47 %

    Wann platzt die TESLA-Blase

    28.03.24, 15:53
    Neutral. Im Zweifel kann er sich nicht mehr dran erinnern.
      Tesla
    13:30:37 137,26EUR -2,47 %

    Wann platzt die TESLA-Blase

    gestern 13:16
    Also ... weil die Blase danach noch weiter aufgebläht wurde ist das der Beleg dafür, dass es keine Blase gibt? Die Logik ist wirklich faszinierend.
      Tesla
    13:30:37 137,26EUR -2,47 %
    Postingfilter

    Von xwin eröffnete Diskussionen

    Cheniere Energy LNG Aktie mit Krisen- oder Wachstumspotential ?

    25.09.23, 12:06
    Lorenz_Laplace
    Ich finde ja die LNG-Tankeraktien aus fundamentalen Gründen interessant- zumindest mittelfristig. Solange wir weiterhin kein Gas über die Russlandpiplines bekommen, wird wohl das Gas mit Schiffen zu …
    Roberto99
    Noch eine Erklärung aus dem letzten Jahr Scheinbar werden die Derivatkosten für zukünftige Erlöse mit in die Bilanz einbezogen, die zunküntigen Erlöse aber logischerweise nicht. Und sehr interessant: …
    149,55EUR -0,80 %

    ALPHABET Aktie - Chancen und Risiken des Technologiegiganten

    17.04.24, 13:15
    Hiberna
    "Android erobert die Automobilbranche Volvo, Polestar, Renault, Porsche, Honda, Ford, die Liste der Autohersteller, die auf Android im Auto und auf die Dienste von Google setzen, steigt. Konkurrenz …
    Hiberna
    in Phoenix wird nun fahrerlose Anlieferung von Mahlzeiten angeboten gemäß nachfolgendem Beitrag: "Placing an order on the Eats app automatically opts you into using a driver-free delivery, if one's …
    145,72EUR -0,59 %