checkAd
    brunnenmann
    brunnenmann
    155 Diskussionen |  2,11 Tsd. Beiträge |    Offline seit 18.09.13, 12:43

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 15 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 11.06.2004

    Letzte Beiträge

    einmaliger Ausrutscher!!

    18.09.13, 12:43
    passt Imtech nicht wunderbar zu Bilfinger? Was meint Ihr?
    30.12.16 0,013000EUR 0,00 %

    Daimler Dividende 2012

    13.05.12, 21:43
    ich Wette, dass BMW und quandt kaufen Daimler, wetten?
    09:14:15 73,87EUR -0,39 %

    Commerzbank ---> Ziel 40 € !!!!!!

    07.05.12, 16:14
    Wie kommt Ihr eigentlich darauf, dass die Zahlen gut sein sollen?
    09:14:35 13,905EUR -0,04 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von brunnenmann bewertet

    Von brunnenmann eröffnete Diskussionen

    Feiges Deutschland

    23.03.11, 13:51
    brunnenmann
    werden Merkel und Schwesterwelle am Sonntag eigentlich zurücktreten, wenn beide Wahlen für Schwarz-Gelb verloren gehen. Beide scheinen in ihrer Panik vor dem Wähler sämtliche Grundsätze und Werte …
    Jgersauce
    Das habe ich von Anfang an so gesehen weil RT auch zu meiner Tagesration an TV gehoert. Hier in Asien wird man auch nicht ganz so ferngesteuert wie im alten Europa. Allerdings erstaunlich das nun …

    Opa feiert auf Mallorca die Dauerparty, die Enkel leben in Armut in D

    10.06.10, 18:10
    Waldsperling
    War dein Onkel nicht ab dem 01.02.1945 bei der Waffen SS?:confused:
    ConnorMcLoud
    Erst haben sie alle jahrelang dem Massenmörder "Führer befiel, wir folgen" zugebrüllt, und dann rühmten sie sich dieses Land wieder aufgebaut zu haben. Pfui Daibel!:mad:

    Warum ist Köhler wirklich zurückgetreten?

    08.06.10, 08:26
    DIE_GERECHTIGKEIT
    Na hoffentlich. Ich warte aber noch auf Informationen über "die mitliärische und politische Strategie gegenüber Afgahnistan und den Rest der Welt" Wer hat sie sich ausgedacht? Wer ist die treibende …
    Allokation
    Ignoranz, Selbstgefälligkeit, Bequemlichkeit, Kapitulation. und 90 % der Menscheit wäscht sich mit Seife.