checkAd
    huseldusel
    huseldusel
    16 Diskussionen |  209 Beiträge |    Offline seit 17.03.11, 15:20

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 1 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 18.06.2004

    Letzte Beiträge

    Bei Kali & Salz (716200) sind größere Kursverluste zu erwarten !!!

    17.03.11, 15:17
    Ich verstehe nicht wie man so ein Paket mit einem Kursabschlag verkaufen kann. Da sucht man sich doch einen, der einen Kursaufschlag zahlt, weil der vielleicht an einer Übernahme interessiert ist. …
     K+S
    11:56:27 13,095EUR +0,23 %

    Griechenland vor der Pleite

    28.04.10, 11:07
    :( Was da so los ist! Naja ich denke da wird folgendes passieren: Über irgendein Wochenende werden wohl plötzlich alles Banken in Griechenland zu sein, damit die Leute ihr Geld in Euro nicht mehr …
     
    -

    ElringKlingerAG - eine gute Anlage?

    03.02.10, 11:48
    :D Komisch die Aktie steigt und steigt, trotz der nicht berauschenden Zahlen und Aussichten.... Vielleicht bereiten die Lechlers ja doch den Ausstieg vor. Die Heuschrecken haben anscheinend wieder …
    10:37:18 5,335EUR 0,00 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von huseldusel bewertet

    Von huseldusel eröffnete Diskussionen

    Griechenland vor der Pleite

    11.02.12, 09:52
    Kursfreund
    Hoffnung auf`s Gelingen. Griechische Regierung billigt Spargesetz http://www.sueddeutsche.de/wirtschaft/schuldenkrise-in-griec… Sumpf trockenlegen, Konjunkturprogramm, Marshallplan und aufwärts …
    Kursfreund
    Das wäre ein richtiger Ansatzpunkt!! Zitat aus unten stehenden Link: "Der Chef der Linkspartei, Ernst, forderte das sofortige Einfrieren griechischer Auslandsvermögen." Samstag, 11. Februar 2012 …
     
    -

    Kommt der Staatsbankrott und Goldpreise von 6000 Euro?

    19.09.09, 16:47
    dives
    Die Stellungnahme seitens der Emittentin: XETRA-Gold® Ergänzung der Informationen für in Deutschland ansässige Privatanleger Das Bundesfinanzministerium hat am 21. Juli 2009 den Entwurf eines …
    dives
    Sehe gerade, daß die FTD den Beitrag auch im Netz stehen hat: http://www.ftd.de/boersen_maerkte/aktien/:Abgeltungsteuer-Go… Also, was haltet Ihr davon? Welche Rechtslage ergibt sich für vor Ende 2008 …
    63,825EUR -0,04 %

    Sqeeze Out ist nahe

    31.07.08, 21:25
    huseldusel
    :D Da tut sich was... nachbörsltich ist der Kurs auf rd. Euro 17.77 bei L+S; irgendwie sieht die Sache danach aus, daß die bei dem Herrn Wennemer in Sachen Phönix Übernahme (Einbringung der …
    markusschei
    Mal sehen wie es weiter geht. Anscheinend lässt das alle kalt. Ich gehe trotzdem von einem Zuschalg von bis zu 20 bis 30 % aus. Und bleib mal drin..... Das laesst alle kalt weil wir das hier schon …
     
    -