checkAd
    Bybbi
    Bybbi
    1 Diskussionen |  1,57 Tsd. Beiträge |    Offline seit 02.04.12, 21:45

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 30.06.2004

    Letzte Beiträge

    Cardero

    28.10.08, 16:26
    1,50 CAD wir kommen auch für die, die den Mailer lesen:laugh:

    ich kann nur jedem raten, geht ihnen nicht auf den Leim :kiss:

    Cardero

    28.10.08, 16:16
    ich weis mehr als Du denkst

    aus rechtlichen Gründen werde ich den Teufel tun und hier Dir Ross und Reiter nennen

    Cardero

    28.10.08, 16:00
    Weist Du, die Typen sind doch leicht zu durchschauen und nach einigen Recherchen, weis ich auch genau , wer sich hinter diesen Leuten verbirgt. Ich konnte einige Ratschläge von Leuten annehmen, die …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Bybbi bewertet

    Von Bybbi eröffnete Diskussionen

    Cardero Henk verkauft weiter Aktien

    24.01.11, 21:01
    esco7
    hingucker schrieb am 24.01.11 20:26:38 Beitrag Nr.220784 (40.916.401) Antwort auf Beitrag Nr.: 40.916.274 von boersenbrieflemming am 24.01.11 20:06:51 ...Ich wuerde davon ausgehen …
    esco7
    Die Messe in München war nun schon das zweite Mal ohne Cardero. Ob die sich jemals wieder nach München trauen? http://www.edelmetallmesse.com/de/aussteller-minen.php °°°°°°°°°°°°°°°°°°°° Infos von …