checkAd
    Schwede1994
    Schwede1994
    5 Diskussionen |  5,63 Tsd. Beiträge |    Offline seit 17.06.20, 20:20

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 281 Bewertungen vergeben 474 angemeldet seit 01.07.2004

    Letzte Beiträge

    Borussia Dortmund zurück an die Spitze!

    17.06.20, 20:19
    Akanji fehlt, genauso wie Reyna...aber mehr Offensive geht kaum noch...bin mal gespannt, ob die Mainzer wirklich überrannt werden. Der Puffer auf Leipzig muss bestehen bleiben. Auch gespannt auf Can …
    12:15:28 3,795EUR +1,47 %

    Ölpreis - Erdöl - Öl - Rohöl: Infos, Fakten, Analysen, Charts und Ausblick

    21.04.20, 11:29
    Mal gespannt, wann es eine Auswirkung auf die Benzinpreise hat. Aber schon wieder 25% Minus...das fallende Messer fällt rasent schnell. Habe gestern hier den TD99E2 gelesen...der ist heute minus 50%. …
    12:20:22 86,595USD -0,46 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Schwede1994 bewertet

    Von Schwede1994 eröffnete Diskussionen

    Clariant - Wohin geht der Weg?

    21.09.08, 23:16
    Schwede1994
    nach der ciba übernahme durch die basf und dem ceo-wechsel bei der clariant....nun dieses gerücht: http://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2008-09/artikel-11816408.asp 21.09.2008 17:42 Clariant …
    mr11x
    Clariant übernimmt Farbenfirma Rite Systems/Ricon Colors Muttenz. sda/baz. Der Spezialchemiekonzern Clariant mit Sitz in Muttenz hat die US-Farbenfirma Rite Systems/Ricon Colors übernommen. Die …
    13,545EUR -0,62 %

    Tages-Trading-Chancen am 20.03.06

    20.03.06, 22:32
    AndreasBernstein
    Gute Nacht Ihr Arschkrampen - sagt Eure Luise Bild: http://www.hanswernerolm.de/images/unterwegs/luise_m4.jpg
    Mueller150
    da bin ich garnicht so sicher. Es ist Quartalsende, so dass da schnell mal 50-60 Punkte nach oben drauf kommen können. DFie 11300 sind so was wie ein natürlicher Widerstand. Das kann sogar heute noch …

    Tages-Trading-Chancen am 14.03.2006

    14.03.06, 23:24
    heinerle64
    der Amimarkt ist schon derart unterhöhlt, wenn es da abschmiert, wird der "kleine Mann" alleine dastehen alles zu halten, beim nächsten kernigen Downmove werden keine Instis stützend eingreifen , …
    elbono
    Schaun wir mal, was die Nacht noch so bringt... In diesem Sinne :yawn: