checkAd
    MdBJuppZupp
    MdBJuppZupp
    34 Diskussionen |  23,74 Tsd. Beiträge |  10 Follower Offline seit 17.03.24, 20:02

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 2568 Bewertungen vergeben 6664 angemeldet seit 06.07.2004

    Letzte Beiträge

    Porsche - jetzt kaufen bei 608 €

    17.03.24, 20:00
    86,5% im Streubesitz. Aber eine Vorzugsaktie: DE000PAH0038 - Porsche Holding SE VZ
    07:56:55 48,38EUR +0,16 %

    Quatsch-/Quassel-/Spaß-Thread

    17.03.24, 19:48
    Hier gibt es gemischtes Frühlingswetter:

    DONNERWETTER - Vorhersage für Karlsruhe. Die Wetterlage:
    ----------------------------------------------------------------------

    Quatsch-/Quassel-/Spaß-Thread

    17.03.24, 19:46
    Deshalb werden die ja auch hart gekocht. Dadurch halten die 40 Tage und länger. Und deshalb werden zu Ostern sooooo viele Eier gegessen.
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

    Quatsch-/Quassel-/Spaß-Thread

    28.02.24, 11:15
    Politik am Morgen
    Ist nicht von mir, spiegelt aber meine Meinung: Schuld sind nur die anderen. So hört sich der Grünen-Chef Nouripour an, wenn er auf die Fehler der vorherigen Bundesregierungen verweist. Doch er …

    Quatsch-/Quassel-/Spaß-Thread

    16.03.24, 20:12
    Und weil in der Fastenzeit keine Eier gegessen werden dürfen. Darum hat man die Eier, die in der Zeit gelegt wurden farblich markiert, um sie nach Ende der Fastenzeit der Zeitreihenfolge nach zu …

    Quatsch-/Quassel-/Spaß-Thread

    04.03.24, 19:53
    Bei mir im Garten blüht auch die Erika. Neben Osterglocken sieht das toll aus. Lila Gelb ist eine gute Kombination.
    Postingfilter

    Von MdBJuppZupp eröffnete Diskussionen

    Impfen - Astra Zeneca oder BioNtech?

    08.02.23, 21:14
    H2OAllergiker
    Hallo in die Runde Wer hat(t)e alles mit massiven Nebenwirkungen zu kämpfen?
    Keilfleckbarbe
    Astra Zeneca können die behalten, was der Seehofer nicht will, will ich erst Recht nicht

    Xtrackers Stoxx Global Select Dividend - Pro und Contra.

    10.12.20, 20:11
    MdBJuppZupp
    Haben die Corona Verluste wieder ausgeglichen :)
    MdBJuppZupp
    Hallo Wilhelmstone, Danke für das offene Post. Sieht man im Forum selten, dass einer Verluste zugibt. Dabei hat sicher jeder schon mal die Erfahrung machen müssen. Auch ich bin noch im Minus, werde …

    Grundeinkommen - Bitte Meinungen

    23.01.21, 15:07
    eaglez
    Das BGE wird schlicht nicht funktionieren aus 3 Gründen: 1. Woher soll das Geld kommen? Wenn jeder Deutsche im Monat 1000 Euro bekäme, dann macht das 80 Mrd. Euro. pro Monat! Entspricht 960 Mrd. Euro …
    MdBJuppZupp
    Ist doch schon mal ein Anfang. :) Da werden 9 Billionen in den Euro Retungsfond gestekt, da kommt es auf ein paar Milliarden dafür auch nicht mehr an.