checkAd
    Hasenfuzz
    Hasenfuzz
    4 Diskussionen |  4,96 Tsd. Beiträge |  5 Follower Offline seit gestern 10:21

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 4361 Bewertungen vergeben 4186 angemeldet seit 13.06.1999

    Ich folge seit neuestem

     
     
    folgt seit
    Badges
    Avatar
    plaintiff
    01.03.24

    Letzte Beiträge

    Vonovia (vorm. Deutsche Annington Immobilien SE)

    gestern 09:31
    Und wer bekommt es mal wieder nicht in den Griff? die Vonovia ....
    https://www.swr.de/swraktuell/baden-wuerttemberg/suedbaden/anwohner-beschweren-sich-ueber-ratten-in-freiburg-100.html
    23.04.24 25,82EUR +1,20 %

    Vonovia (vorm. Deutsche Annington Immobilien SE)

    gestern 09:22
    Massenwohnquartiere ohne Aufteilungsphantasie .....
    Da kommen nur Leute wie Sie, die keinerlei Ahnung haben, auf die Idee, Preise anzusetzen, die für kernsanierte Eigentumswohnungen in Berlin aufgerufen werden, und daraus folgt dann natürlich zum …
    23.04.24 25,82EUR +1,20 %

    Vonovia (vorm. Deutsche Annington Immobilien SE)

    gestern 08:51
    Wieder ein Beitrag, der genauso so dümmlich ist, wie er ordinär startet .....
    Der Wanderungsdruck in wenige wirtschaftlich erfolgreiche Ballungsräume findet seit Jahrzehnten statt, das ist völlig unabhängig vom Wirtschaftssystem, einfach mal nach Russland schauen, da läuft es …
    23.04.24 25,82EUR +1,20 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

    AFD- würdet ihr sie wählen ?

    10.04.24, 18:03
    Typische AfD Haarspalterei .....
    Bei AfD-Veranstaltungen müssen sich die öffentlich-rechtlichen einklagen, um berichten zu können ..... solch eine Partei, die keine kritischen Zeugen zulassen will, wenn sie ihre verfassungswidrigen, …

    AFD- würdet ihr sie wählen ?

    08.04.24, 15:10
    Jaja, wenn`s um die Wurst geht, dann wird natürlich auch die AfD aktiv ......
    und dann noch der Busfahrer, der Supermarkt-Kassierer ............ schon erbärmlich, wie sich diese Partei verrannt hat .........
    Postingfilter

    Von Hasenfuzz eröffnete Diskussionen

    Ekosem Agrar Anleihen - wenn`s mal wieder etwas länger dauert!

    03.01.24, 10:57
    schnapsman
    Der Skandals kommt langsam ans Licht: ich habe heute von meiner Depotbank eine Aufforderung zur Abgabe eines Verkaufsangebots erhalten, die Ekosem-Anleihe für 1% des Nennwertes (als zum Kurs 1 €) …
    schnapsman
    EY hat die Abschlüsse bis 2019 testiert. Haben die jemals verstanden, was für eine Konstruktion Ekosem ist?

    Was haltet ihr von dieser Investment-Strategie?

    17.10.22, 21:23
    Andrija
    Mir ein absolutes Rätsel, dass die noch halbwegs stabil notieren während der Rest der Immobilienaktien ein Rekordtief nach dem anderen feiert.
    Hitman2
    Geschäftszahlen der RCM Beteiligungs AG nach dem dritten Quartal des Geschäftsjahres 2022 (nicht testiert und nach HGB) https://www.rcm-ag.de/17-10-2022/
    1,470000EUR -0,34 %

    Schwiegervater hat mich "outperformed"

    06.12.99, 17:17
    Sparkassenfuzzi
    ...kommt mir bekannt vor : DEKA Telemedien und DEKAloc Infology ! war aber mein eigener dad und heute habe ich ihn endlich wieder eingeholt (danke von hier nach schweden...halb schweden gehört nun …
    Hasenfuzz
    Mit dem UniDynamicFonds Europa: WKN 987194 + 96,91 in 12 Monaten, und heute gehen die Werte auch wieder ab. Er wusste gar nicht, daß es sich um einen Aktien-Fonds handelt. Das nenne ich Beratung :)