checkAd
    Hubertuss
    Hubertuss
      897 Beiträge |  2 Follower Offline seit gestern 16:42

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 175 Bewertungen vergeben 37120 angemeldet seit 15.07.2004

    Letzte Beiträge

    Sangamo Therapeutics and Voyager Therapeutics Enter License Agreement for Epigenetic Regulation Trea

    22.03.24, 16:43
    Na dann, nächste Woche wissen wir "noch mehr" (26.3.).

    Was ich nicht werten kann, gestern noch steigende Kurse, heute KE und runter, verstehe ich nicht.
    19.04.24 0,480200EUR +4,46 %

    Sangamo Therapeutics and Voyager Therapeutics Enter License Agreement for Epigenetic Regulation Trea

    14.03.24, 11:51
    Danke tupper
    für die Interessanten Informationen. Die doch erhebliche Kurssteigerung der jüngsten Zeit (geblendet durch massive Kurssteigerungen Nvidia od. Bitcoin) und die dann doch die Tage stagnierenden Kurse …
    19.04.24 0,480200EUR +4,46 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Hubertuss bewertet

    Von Hubertuss eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von Hubertuss eröffnet