checkAd
    WCMMaster
    WCMMaster
    73 Diskussionen |  1,34 Tsd. Beiträge |    Offline seit 26.10.20, 11:53

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 137 Bewertungen vergeben 163 angemeldet seit 07.08.2004

    Letzte Beiträge

    Wirecard - Top oder Flop

    26.06.20, 12:45
    Das Wirecard beschiss war, ist doch seit 10 Jahren bekannt. Die Leute, die mit dieser Aktie Gewinn machten, hatten halt Glück gehabt !!
    12:44:06 0,016400EUR -12,77 %

    Wirecard - Top oder Flop

    26.06.20, 12:38
    Tiefpunkt für heute ist erreicht.

    Ziel heute: 4 EURO !!!
    12:44:06 0,016400EUR -12,77 %

    Wirecard - Top oder Flop

    26.06.20, 11:34
    So Leute, ihr müsst kaufen !!! Es gibt Gewinne, Gewinne !!!
    12:44:06 0,016400EUR -12,77 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von WCMMaster bewertet

    Von WCMMaster eröffnete Diskussionen

    Vapiano

    18.09.17, 10:43
    buchi1971
    Beim Essen wird einem definitiv nicht schlecht, es ist sogar sehr gut im Geschmack und Qualität. Was mich stört sind längeren Wartezeiten, das oftmals schmutzige Geschirr und eben der Umstand dass …
    Hufeisenmagnet
    ..ja und ? Dann geh doch zu Netto !!!!!!!!!

    Bei welcher Bank ist das Bargeld sicher ??

    28.07.13, 19:02
    Mondbewohner
    Bargeld ist (fast) Eigentum wenn man es physisch besitzt, ja ich weiß es gehört alles der Zentralbank, wir benutzen es nur. Eine Einlage bei einer Bank ist nichts weiter als eine Forderung gegenüber …
    Cristiano10
    Diversifikation, Diversifikation, Diversifikation und an sein Geld denken. Was heisst, man solle seine Muscheln nicht alle in nur ein Netz geben. Und natürlich auch in richtiges Geld anlegen, nämlich …

    Markus Frick im Gefängnis !!!!!!!

    08.08.14, 18:14
    derboersenneuling
    Selbst mit den Russenbuden, welche auch nicht die ersten empfohlenen Buden in seiner Karriere waren, kam er noch mit einem blauen Auge davon. Aber da er den Hals anscheinend einfach nicht voll genug …
    boersentrader02
    Sitzt der Frick jetzt eventuell mit dem Uli Hoeness in demselben Knast seine Strafe ab ? Was kommt wohl aus diesen Sitzungen heraus ? Bin echt gespannt wenn das so sein sollte? Wenn ja, dann …