checkAd
    Frickhasserin
    Frickhasserin
    265 Diskussionen |  35,70 Tsd. Beiträge |  4 Follower Offline seit gestern 17:11

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 2794 Bewertungen vergeben 52 angemeldet seit 09.08.2004

    Letzte Beiträge

    Bulletin Resources - unterbewertete Goldaktie!?

    05.04.24, 09:34
    kann man auch positiv sehen. Das gibt am Dienstag wahrscheinlich ein schöne Nachkaufchance zu 0,04 AUD
    was dem Cashniveau von 12 Mio. AUD entspricht. Werde mal Limit in den Markt legen. :D
    25.04.24 0,030000EUR +1,69 %

    IperionX (ehem. Hyperion Metals, TAO Commodities) - Titanprojekt und REE in den USA

    28.03.24, 14:29
    eigentlich muss man die Aktie stur 5 Jahre halten. Wer weiß, wo die Aktie dann steht, falls IPX die 10.000 Tonnen p.a. erreicht und auch die Gewinnmarge explodiert, weil Russland/China wegen …
    25.04.24 1,283000EUR -0,23 %

    IperionX (ehem. Hyperion Metals, TAO Commodities) - Titanprojekt und REE in den USA

    28.02.24, 23:02
    Der US-Vermögensverwalter Bank of New York Mellon erhöht seine Beteiligung von 15,73% auf 18,04%. Krass wie aggressiv Vermögensverwalter und Insider seit Monaten IPX Aktien kaufen. …
    25.04.24 1,283000EUR -0,23 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Frickhasserin bewertet

    Von Frickhasserin eröffnete Diskussionen

    Eurovision Song Contest 2017

    15.05.17, 00:01
    honigbaer
    Yodel it - ansonsten fand ich da auch kaum was herausragendes. Weißrussland vielleicht noch und der kroatische Opernsänger. Norwegens Beitrag mit diesen Masken, hatte das was mit Burka-Verbot oder …
    Baldur74
    Ich persönlich fand Belgien am besten und das sowie Bulgarien hoben sich schon ab. Ansonsten viel Einheitsbrei. Portugal war kein Einheitsbrei, aber ich habe auch nicht verstanden, warum das Lied so …

    DSDS Siegerin 2014

    25.03.15, 13:11
    Sebastian0374
    glaub ich auch, mal sehen wer es dieses Jahr wird
    martins87
    ich glaube da geht es mittlerweile sowieso nur noch um das Preisgeld und die Reise

    Eurovision Song Contest 2014

    23.05.21, 18:32
    borazon
    Vorletzter Platz. Den Minustausendplatz hätten die Kasper bekommen sollen. Aber konnte ja nix anderes rauskommen beim ÖR ARD Beamtenscheibenwahn.
    borazon
    Das hätte der Gewinner sein können: The Roop - On Fire https://www.youtube.com/watch?v=1EAUxuuu1w8 Litauen (mit sicher vielen Punkten aus den baltischen und skandinavischen Staaten)