checkAd
    TheEnd
    TheEnd
      455 Beiträge |    Offline seit 21.12.22, 23:32

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 18 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 15.08.2004

    Letzte Beiträge

    Pilbara Minerals-mit Tantal/Lithium zum Erfolg!

    28.01.19, 22:31
    Naja, ich hatte für Dezember ca $750 als unteren Preis geschätzt (im Nemaska Thread). Da lag ich nicht völlig falsch. Und beim Hydroxidpreis bleib ich dabei, der wird über längere Zeit nur dann über …
    11:29:58 2,3195EUR -0,24 %

    AVZ Minerals Strong Outperformer

    23.01.19, 16:50
    Sehr prägnante Zusammenfassung der Situation bei AVZ.
    Vielleicht kommen tatsächlich Zeiten, wo es sind macht zu investieren. Bis dahin reine Tradingaktie.
    - 0,00 %

    Aussichtsreiche Lithiumaktie

    16.01.19, 21:46
    So langsam gehts von der Theorie des Oversupplys zum Lithiumengpass. Wenn sie dann noch von $25/kg in 2025 auf $20 in 2021 gehen würden, wäre es noch etwas besser. …
    23.12.19 0,111000EUR -0,45 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von TheEnd bewertet

    Von TheEnd eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von TheEnd eröffnet