checkAd
    coral08
    coral08
      105 Beiträge |    Offline seit 26.07.13, 15:05

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 1 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 26.08.2004

    Letzte Beiträge

    CASH FINANCIAL +++ MLP Asiens +++

    26.07.13, 15:05
    ich habe 20€ Gebühren zahlen müssen. Danach bin ich von meiner Abzockerbank 2 x wegen des Verkaufs angeschrieben worden. Dabei wurde mir mitgeteilt, dass die übernehmende Firma die Kosten für den …
    05.09.20 0,002EUR -33,33 %

    CASH FINANCIAL +++ MLP Asiens +++

    15.07.13, 21:21
    bei welcher Bank bist du denn? Ich habe die Aktien, die nicht handelbar sind, tatsächlich auf mein Konto gebucht bekommen und muß dafür Gebühren bezahlen. Eine Nachfrage, ob ich die Papiere haben …
    05.09.20 0,002EUR -33,33 %

    Hyflux Meerwasserentsalzung die Zukunft?

    13.03.12, 20:07
    wer Geld braucht holt sich am besten erst mal seine Steuern von den angeblichen Gratisaktien beim Finanzamt zurück.
      Hyflux
    - -100,00 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von coral08 bewertet

    Von coral08 eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von coral08 eröffnet