checkAd
    mobilepro
    mobilepro
    5 Diskussionen |  573 Beiträge |    Offline seit 18.05.08, 18:31

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 01.09.2004

    Letzte Beiträge

    MIV Therapeutics "Kracher fürs Depot", neue Kaufempfehlung

    05.04.08, 18:38
    hallo nach ein paar jahren abwesenheit war bei der hype
    2005 dabei hab meine damals alle über 1 euro verkauft konnte
    mir nur schwer trennen heute bin ich froh das ich es getan habe!
     
    -

    $$$ SEHO Sammelthread $$$

    19.04.06, 06:55
    www.smallcapnetwork.net/archive/listserv/20060418-1.html

    positiver bericht in smallcap. und abbildung des
     
    -
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von mobilepro bewertet

    Von mobilepro eröffnete Diskussionen

    calcitech 0,50 auf 20 dollar?

    24.06.06, 10:10
    McNay
    Der Kurs ist ja ganz schön zurückgekommen, kennt jemand die Gründe dafür? Die Website gibt ja nicht gerade viel Information her! Die Umsatzplanungen für 2007 und danach erscheinen mir etwas zu hoch! …
    Pantalaimon
    danke für die Antwort, es ist schon erstaunlich, dass sich nicht mehr leute für diese firma interessieren. auf der anderen seite, hat calcitech zwar eine tolle internetseite, aber zu wenig infos für …

    ameriresource technolgies (amre) vor kursvervielfachung!

    10.08.05, 09:58
    Art Bechstein
    mobilepro, hast Du mal das neuste Update vom stocklemon.com gelesen? hört sich nicht gerade ermutigend an hinsichtlich NAUC.PK
    mobilepro
    plus 10 prozent:yawn:

    hano biosciences die spannenste krebsaktie der welt 2500%chance

    26.07.05, 23:38
    dfage
    habe auch die Ankündigung von Börse Inside bekommen. Mit zwei Klicks im Netz habe ich dann Hana gefunden. Ist allerdings ein OTCBB-Wert. Ob das Handelsvolumen in Deutschland hoch genug ist, um den …
    js200
    http://www.ceocfointerviews.com/interviews/HanaBio3.htm