checkAd
    T.Hecht
    T.Hecht
    41 Diskussionen |  4,04 Tsd. Beiträge |  7 Follower Offline seit 12.09.20, 23:07

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 273 Bewertungen vergeben 42 angemeldet seit 04.09.2004

    Letzte Beiträge

    Wirecard - Top oder Flop

    07.05.19, 14:37
    Du bist putzig!

    Deine Fragen:
    Micky Mouse Stube?
    12:16:09 0,020200EUR 0,00 %

    Wirecard - Top oder Flop

    07.05.19, 14:18
    Wenn du mir sagst, was du für Fragen hast vielleicht!
    12:16:09 0,020200EUR 0,00 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von T.Hecht bewertet

    Von T.Hecht eröffnete Diskussionen

    "Wirecard - Zu Risiken und Nebenwirkungen..."

    16.07.20, 02:55
    LeoF
    Hoffentlich erinnert sich der Boardteilnehmer "Herrschaftszeiten" noch an seine Postings 2016 in diesem Thread, einem der allerbesten, den es auf w:o je gegeben hat.
    SamLowry
    0,020200EUR 0,00 %

    Wohin ist der Aufklärungsthread zur Niederschlagung der britischen Demokratiebewegung verschwunden?

    10.08.11, 20:31
    T.Hecht
    Äußerung natürlich!
    T.Hecht
    Das Erschreckende ist, dass sich keiner wirklich über die Zensur aufregt. Als Grund für die Aufregung ist die Zensur wesentlich gerechtfertigter als die Aüßerung einer Mindermeinung durch den …

    So schlimm wirds schon nicht sein...

    20.01.11, 07:45
    HeWhoEnjoysGravity
    Das Verrückte ist, dass Cora gar keine Schönheits-OPs nötig hatte und dass sie naturbelassen viel schöner wäre. Unnötige Schönheits-OPs sind Irrsinn und vermutlich mit dem Wahn zu erklären, dass sich …
    T.Hecht
    http://www.bild.de/BILD/regional/hamburg/aktuell/2011/01/18/… Konnte man da was kaputt machen?:confused: