checkAd
    WissenMacht
    WissenMacht
    449 Diskussionen |  14,14 Tsd. Beiträge |  151 Follower Offline seit 29.02.24, 23:21

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 1428 Bewertungen vergeben 189 angemeldet seit 10.09.2004

    Letzte Beiträge

    UET United Electronic Technology

    08.02.24, 11:41
    so ich glaube ihr habt genug geshortet hier. Aber KC hat ja förmlich dazu eingeladen

    ich sponsere 10k zum decken auf 1,48 :keks:
    27.03.24 1,030000EUR -2,83 %

    UET United Electronic Technology

    08.02.24, 07:55
    Einladung zur HV im Postfach
    Gestern glücklicherweise einiges gesammelt auf dem Niveau.
    Da kann es endlich losgehen Richtung 2€

    :eek:
    27.03.24 1,030000EUR -2,83 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von WissenMacht bewertet

    Von WissenMacht eröffnete Diskussionen

    KI aus Deutschland vor dem Durchbruch?

    17.02.24, 12:33
    LuisaSchulz
    Ich bin gespannt wie sich das Unternehmen auf dem IIF präsentiert und ob die mehr über die Kooperation erzählen. https://ii-forum.com/speaker/theodor-niehues-ceo-net-digital-ag/
    thg
    Das Orderbuch sieht fantastisch aus💋💋
    2,94EUR +1,38 %

    Quebec Precious vor dem Hype?

    07.06.23, 14:55
    Montekaolino
    Noch was $7.09 M Market cap 83.4 M Shares
    Montekaolino
    Info https://www.qpmcorp.ca/en/ Wenn LTHM Champion Electric Metals steigt wird die aktie immer mehr wert wir stehen hier erst am anfang. Die liegenschaften die QPM hat sind ja auch nicht von …
    0,050000CAD 0,00 %

    B+S Banksysteme vor dem Hype dank dem Start-up Tradelite?

    gestern 13:57
    opa5411
    Kurs geht hoch, denke wir s gibt einige die dazu kaufen möchten Im Augenblick bei den schwachen orderblöcken gern aussetnöslich
    Beachwetter1
    Zahlen wurden bereits am Freitag wohl vorab gemeldet, sind tatsächlich überraschend gut. Halbjahresgewinn bei 339 TEUR (Vorjahr minus). Heute Abend wollte bei Tradegate aber wohl jemand raus....
    1,730000EUR -1,14 %