checkAd
    bellamy
    bellamy
    1 Diskussionen |  1,63 Tsd. Beiträge |  1 Follower Offline seit gestern 23:00

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 237 Bewertungen vergeben 600 angemeldet seit 15.09.2004

    Ich folge seit neuestem

     
     
    folgt seit
    Badges
    Avatar
    Malecon
    15.04.24

    Letzte Beiträge

    Tages-Trading-Chancen am Montag den 23.10.2023

    23.10.23, 07:16
    Hallo zusammen! ich muss meine Einschätzung bezüglich des NQ Futures revidieren: Freitag Abend wurde an der 14665 eine große Shortorder platziert mit einem Delta von über -1000. Dann wird der Kurs …
      DAX
    10:53:13 17.760,3PKT -0,73 %

    Tages-Trading-Chancen am Freitag den 20.10.2023

    22.10.23, 16:02
    Hallo zusammen! ich muss meine Einschätzung bezüglich des NQ Futures revidieren: Freitag Abend wurde an der 14665 eine große Shortorder platziert mit einem Delta von über -1000. Dann wird der Kurs …
      DAX
    10:53:13 17.760,3PKT -0,73 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von bellamy bewertet

    Von bellamy eröffnete Diskussionen

    Dax-Day-Trading mit Strategie

    17.04.16, 13:03
    bellamy
    Das ist schön, danke! Hast Du Kontakt zu Vito Corleone? Habe mir seine Strategie angeschaut und halte sie für sehr vielversprechend: Timeframe: 5 M Parabolic sar in Kombination mit EMA 10,25,50 …
    UltimateC
    Habe den link weitergereicht, mal gucken, ob welche den Weg hierher finden