checkAd
    Muckelius
    Muckelius
    80 Diskussionen |  22,73 Tsd. Beiträge |  36 Follower Offline seit gestern 19:17

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 2007 Bewertungen vergeben 44 angemeldet seit 19.09.2004

    Letzte Beiträge

    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

    Postingfilter

    Von Muckelius eröffnete Diskussionen

    L-KONZEPT Holding AG - unberkannter Immobilienwert, Änderungen im Aktionärskreis

    03.04.24, 19:09
    Muckelius
    von der Homepage Abstimmungsergebnisse https://www.l-konzept.ag/wp-content/uploads/LKHAG-Abstimmung… Projektübersicht + Zielstruktur https://www.l-konzept.ag/wp-content/uploads/L-Konzept_HV-Pra…
    Muckelius
    heute nun weiterer kleiner Umsatz zum Kurs von 3,80 Euro. Weitere Stücke im Brie vorhanden
    5,55EUR +11,00 %

    Novogenia Holding AG - Biotechnologie- und Laborunternehmen

    02.04.24, 16:29
    Muckelius
    ein Lebenszeichen pta20240402045 Veröffentlichung von Insiderinformationen gemäß Artikel 17 MAR Darwin AG: Darwin Gruppe schließt Liefervertrag für genetische Tests und Nahrungsergänzungsmittel mit …
    Muckelius
    momentan ist es ziemlich ruhig um die Aktie. Mal schauen, wann Infos kommen wie die Geschäfte nach Corona laufen...
      Darwin
    34,20EUR -0,58 %

    Deutsche Eigenheim Union AG - neu an der Börse

    16.04.24, 21:32
    Schulzi64
    Geduld, Geduld, am Tage der Präsentation werden die Zahlen kommen. Ist also noch etwas Zeit ...... Gruß Schulzi64
    boarcastle
    Ich muss schon sagen, dass der Vorstand meine Geduld doch schon ordentlich strapaziert. Letztes Jahr wurden die vorläufigen Jahreszahlen am 31.3. veröffentlicht. Mir ist nicht wirklich ersichtlich …
    0,145000EUR 0,00 %